Eindruck/Erfahrungen mit SAGE Siebträgern?

Diskutiere Eindruck/Erfahrungen mit SAGE Siebträgern? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, in 02/2018 sind SAGE Siebträger-Maschienen auf den Markt gekommen, zB. https://www.amazon.de/dp/B07B2X1VXZ/ref=emc_b_5_i?th=1 und andere...

1. #1 tojara84, 16.06.2018
    tojara84

tojara84 Mitglied

Hallo,

in 02/2018 sind SAGE Siebträger-Maschienen auf den Markt gekommen, zB. https://www.amazon.de/dp/B07B2X1VXZ/ref=emc_b_5_i?th=1 und andere in höheren Klassen (Oracle mit autom. Tampern/Milchschäumen).

Ist das mit Gastroback gleichzusetzen, wo die Quali ja nicht gerade hochgelobt wird?

Danke im Voraus!

LG

2. #2 cbr-ps, 16.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

3. #3 hekokra, 16.06.2018
    hekokra

hekokra Mitglied

sage ist gastroback...

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das klingt im oben verlinkten Thread nicht mehr so eindeutig. Wäre es nicht zielführender, das dort konsolidiert zu diskutieren, statt das Thema über mehrere Threads zu zerfleddern?

st. k.aus gefällt das.
  5. #5 hekokra, 16.06.2018
    hekokra

hekokra Mitglied

:rolleyes:

6. #6 The Rolling Stone, 17.06.2018
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Breville.
    Sage, Gastroback, Bork, Solis verkaufen Produkte von Breville.
    Breville ist Breville bleibt Breville. Bis vor kurzem war Gastroback bei Breville als Vertrieb für viele Länder in Europa verlinkt, jetzt erfüllt Sage diese Funktion. Die Produkte sind dieselben. Was genau soll man darüber diskutieren?

st. k.aus und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Eindruck/Erfahrungen mit SAGE Siebträgern?

Die Seite wird geladen...

Eindruck/Erfahrungen mit SAGE Siebträgern? - Ähnliche Themen

1. Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger

Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger: Hallo! Nachdem ich den Siebträger wieder von der Maschine rausgenommen hab steckte eine kleine Schraube im Kaffeepuck. Sie kommt aus dem Filter...
  2. Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.

Erfahrungen mit Mago. Schmeckt nach Rauch.: Normal habe ich eine Vorliebe für dunklen starken Espresso. Ich habe mich auch auf diesen Kaffee gefreut und leider hat es total nach Rauch...
  3. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  4. Der VW Käfer unter den Siebträgern

Der VW Käfer unter den Siebträgern: Hallo an die Gemeinde, mich beschäftig seit Tagen folgende Frage! Welcher Siebträger ist eurer Meinung nach mit dem VW Käfer der in der...
  5. bodenloser Siebträger Strahl nicht immer mittig

bodenloser Siebträger Strahl nicht immer mittig: Hallo, habe leider das Problem, dass der Strahl beim Bezug immer tanzt. Siehe Video. Woran könnte das liegen? Habe eine Pratika mit IMS Dsuchsieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden