[Maschinen] Eine E61 1 gruppig

Diskutiere Eine E61 1 gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Faema E61 1 Gruppig in Funktionsfähigen Zustand bitte um Angebote

1. #1 Rational, 06.08.2019
    Rational

Rational Mitglied

Suche eine Faema E61 1 Gruppig

in Funktionsfähigen Zustand

bitte um Angebote

Thema:

Eine E61 1 gruppig

Die Seite wird geladen...

Eine E61 1 gruppig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] BFC Ela E61 Zweikreiser

BFC Ela E61 Zweikreiser: Hallo, Ich möchte mein (fertiggestelltes) Winterprojekt verkaufen: Eine BFC Ela in Edelstahl Matt. Die Ela ist Baujahr 2010 und wurde den Winter...
  2. [Zubehör] Appia 1 Heizung 220v

Appia 1 Heizung 220v: Hallo, Suche eine Heizung für Nuova Simonelli Appia 1 (1gr.) Freue mich auf Angebote. Grüße Thorsten
  3. E61 Überholung

E61 Überholung: Hallo zusammen, möchet an meiner ECM Mechanika die Brühgruppe überholen. Zum einen ist sie schon ein paar Jahre alt, zum anderen quietscht die...
  4. [Maschinen] Wega IO Compatta 2 Gruppig

Wega IO Compatta 2 Gruppig: Schönen guten Tag, ich biete hier meine 2 Gruppige Wega IO Compatta an. Die Maschine habe ich vor kurzem erstanden und da war das gute Stück...
  5. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig

Gaggia America 2 Gruppig: [ATTACH] Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas / 2 Siebträger Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden