Eine email von Glory

Diskutiere Eine email von Glory im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Immer wieder interessant, was man so bekommt: "Hallo Liebe!, Ich bin Glory ein hübsches Mädchen, ich habe gerade durch Ihr Profil lesen unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nobbi-4711, 19.05.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Immer wieder interessant, was man so bekommt:

    "Hallo Liebe!,
    Ich bin Glory ein hübsches Mädchen, ich habe gerade durch Ihr Profil lesen unter (Startseite - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee) und ich war tief bewegt. Ich denke, dass Sie eine sehr interessante Person sind. Also beschloss ich, die Chance nutzen, um Sie kennen zu lernen. Ich glaube nicht, dass das Alter Aussehen so wichtig ist. Das wichtigste ist, was in dir und wie fühlst du dich über das Leben. Ich weiß, das Leben von vielen Seiten und ich bin ziemlich ausgereift. Ich denke, wir sollten jede Chance nutzen, um Freunde zu sein. Antwort mich durch meine private E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen meine Bilder und weitere Informationen zu Ihnen, ich hoffe immer noch für Ihre Antwort in meine Box, einen angenehmen Tag,
    Glory."

    Wer hat denn noch solch erspriessliche mails erhalten?

    Greetings \\//

    Marcus
     
  2. #2 plempel, 19.05.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
  3. #3 betateilchen, 19.05.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Eine email von Glory

    muss man denn wirklich wegen jedem Sch... einen Thread aufmachen :roll:
     
  4. #4 nobbi-4711, 19.05.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Eine email von Glory

    Ich entschuldige mich in aller Form dafür, im genannten Thread nur die ersten 5 Beiträge gelesen zu haben und zu dem Schluss gekommen zu sein, dass das was anderes war, ich hätte mich wohl besser informieren müssen. Da in dieser email explizit das Kaffee-Netz genannt wurde, dachte ich fälschlicherweise, dass unter dieser Rubrik dazu mal eine Nennung angebracht wäre.

    ES TUT MIR LEID!

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. #5 plempel, 19.05.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Eine email von Glory

    Na, sooo schlimm ist es auch wieder nicht. :-D

    Gruss
    Plempel
     
  6. #6 Holger Schmitz, 19.05.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Eine email von Glory

    Schon seltsam das ganze.
    Habe diese Mails aber noch nicht bekommen.

    Mache hier mal zu.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Eine email von Glory

Die Seite wird geladen...

Eine email von Glory - Ähnliche Themen

  1. @ Mac-User: Welche Lösung(en), wenn Schadsoftware Emails mit meiner Adresse generiert??

    @ Mac-User: Welche Lösung(en), wenn Schadsoftware Emails mit meiner Adresse generiert??: Hallo. Seit einer Woche erhalte ich von verschiedenen Personen Hinweise/Nachfragen zu Emails, die ich nie an siegeschrieben habe. Offenbar...
  2. Gibt oder gab es schon mal eine Antwort auf eine Email an La Vibiemme?

    Gibt oder gab es schon mal eine Antwort auf eine Email an La Vibiemme?: Hallo zusammen, ich habe vor Wochen schon eine Email an La Vibiemme geschickt (info@ Adresse) und bis heute noch keine Antwort bekommen. Habe...
  3. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  4. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  5. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.