[Verkauft] Eine volle Kiste Mühlen-Ersatzteile

Diskutiere Eine volle Kiste Mühlen-Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; räume weiter auf. Hier eine große Kiste mit allen möglichen Ersatzteilen diverser Mühlen: zum Beispiel Dosierer von Compak Cimbali, Eureka,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 22.07.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    520
    räume weiter auf.
    Hier eine große Kiste mit allen möglichen Ersatzteilen diverser Mühlen:
    zum Beispiel Dosierer von
    Compak
    Cimbali,
    Eureka,
    Fiorenzato,
    Gaggia,
    La San Marco
    Mazzer,
    und Saeco.

    [​IMG]

    Aber auch genügend Micro-Schalter, diversen Anbauteilen, wie Tamper, Siebträgerhalter, Deckel etc.
    Es wird nur die komplette Kiste verkauft.
    Wer das ganze abholen möchte, zahlt 20€, ansonsten plus Versandkosten
    bernd
     
  2. #2 berlino, 22.07.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    520
    erledigt.
    bernd
     
Thema:

Eine volle Kiste Mühlen-Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Eine volle Kiste Mühlen-Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile

    Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile: wie auf dem Foto zu sehen, bei Abholung für 0€, ansonsten Versandkosten [IMG] zB. Mazzer Stark Blechteile intaktes Manometer 10 bar Mazzer...
  2. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  3. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  4. Simulation eines vollen Siebes, z.B. für Temperaturmessungen.

    Simulation eines vollen Siebes, z.B. für Temperaturmessungen.: Guten Morgen zusammen, da mir ein Siebträger mit Temperatursensor zu teuer ist, messe ich die Temperatur mithilfe eines Coffee...
  5. Ist eine Handmühle eine sinnvolle Ergänzung

    Ist eine Handmühle eine sinnvolle Ergänzung: Moin! Setup ist seit Jahren unverändert eine ECM Casa zur Classika II. Unter der Woche - morgens vornehmlich - trinken wir Lungo. Als Grundlage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.