Einersieb "falsch" getampert, aber schmeckt
Diskutiere Einersieb "falsch" getampert, aber schmeckt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Eigentlich verwenden wir nur das Doppelsieb (mit Bodenlosem). Um meinem kaffeesüchtigen Ehemann etwas Koffein zu reduzieren, wollte ich es mal...
Seite 1 von 6
Thema:
Einersieb "falsch" getampert, aber schmeckt
Die Seite wird geladen...
-
Einersieb "falsch" getampert, aber schmeckt - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper
IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper: Alles muss raus... :cool: IMS Competition Einersieb B701th26. 5E B701TH26.5E - IMS Materiali stampati VB 10 € IMS Dusche SI200IM SI200IM - IMS... -
[Erledigt] La Marzocco Einersieb komplett mit Tamper und Trichter
La Marzocco Einersieb komplett mit Tamper und Trichter: Es kann bekanntlich nur Eines geben.... Verkaufe hier das viel diskutierte, viel gerühmte und beste Einersieb :) La Marzocco mit Zertifikat... -
[Erledigt] E61: 4 Einersiebe (3x IMS "The Single"), 1 Doppelsieb
E61: 4 Einersiebe (3x IMS "The Single"), 1 Doppelsieb: Im Laufe der Zeit haben sich bei mir zahlreiche Siebe angesammelt, von denen ich diese hier verkaufe: IMS-Siebe: IMS COMPETITION E61 The Single... -
Quickmill 3140 mit Einersieb - wie tampen?
Quickmill 3140 mit Einersieb - wie tampen?: Ich arbeite seit 2 Wochen mit dem Doppelsieb und habe heute zum ersten Mal das mitgelieferte Einersieb verwendet, weil ich nicht immer einen... -
Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb)
Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb): Hallo zusammen. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir nun auch ein Profil angelegt. Freue mich schon auf die Zeit mit...