Einersieb für alte Isomac Giada

Diskutiere Einersieb für alte Isomac Giada im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es eine Lösung eine alte Giada mit einem Einersieb zu nutzen bzw. mit nur 7g Kaffee zu füllen? Das Problem ist ja bereits im...

  1. #1 Schwarzer, 21.02.2021
    Schwarzer

    Schwarzer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Lösung eine alte Giada mit einem Einersieb zu nutzen bzw. mit nur 7g Kaffee zu füllen? Das Problem ist ja bereits im KaffeeWiki beschrieben (Nur Doppelsieb nutzbar, da eine Schraube auf der Brühgruppe bei dem Eintassensieb den getamperten Kaffee beim Einhängen des Siebträgers aufwühlt. Neuer Geräte haben dieses Problem nicht mehr.)
    Habe die Giada wieder flott bekommen und sie funktioniert wunderbar!! Möchte diese im Büro hauptsächlich mit Einersieb/7g nutzen. Bin meist alleiniger Espressotrinker. ;-)
    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe.
     
Thema:

Einersieb für alte Isomac Giada

Die Seite wird geladen...

Einersieb für alte Isomac Giada - Ähnliche Themen

  1. Einersieb-Alternative für Silvia

    Einersieb-Alternative für Silvia: Hallo zusammen ! Nun habe ich mich auch endlich angemeldet und Dank der Tipps und Beiträge hier im Forum, bin ich seit vergangenem WE stolzer...
  2. Mahlgut für Einersieb

    Mahlgut für Einersieb: Hi, hab letzte Woche meine Lelit Grace bekommen und bin seitdem fleißig am Espressi beziehen. Bisher auf anraten des Forums großteils mit dem...
  3. Einersieb für Profitec Pro 300

    Einersieb für Profitec Pro 300: Hallo zusammen Als neuer Besitzer der Profitec Pro 300 bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Einersieb. Das mitgelieferte Einersieb...
  4. [Zubehör] 49mm Einersieb für La Pavoni

    49mm Einersieb für La Pavoni: Hallo. Ich suche ein Europiccola Einersieb 49mm alte Brühgruppe. Sollte aber ein original sein. Habe schon ein nachgefertigtes welches aber nicht...
  5. [Zubehör] Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb

    Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb: Hallo, Ich suche oben genanntes Zubehör. (Tamper Epico 41) Freue mich über Angebote! Danke und viele Grüße, Kenny