Einfach nur eine einfache Tasse Kaffee ...

Diskutiere Einfach nur eine einfache Tasse Kaffee ... im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mmmh, Cantuccini! [IMG] Eigentlich bräuchten wir ja einen Vin Santo zum Eintunken. Aber zur Not tut es auch eine einfache Tasse Kaffee. :)

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.974
    Zustimmungen:
    3.747
    Mmmh, Cantuccini!

    [​IMG]

    Eigentlich bräuchten wir ja einen Vin Santo zum Eintunken. Aber zur Not tut es auch eine einfache Tasse Kaffee. :)
     
Thema:

Einfach nur eine einfache Tasse Kaffee ...

Die Seite wird geladen...

Einfach nur eine einfache Tasse Kaffee ... - Ähnliche Themen

  1. Größere Tasse mit Siebträger - welchen Kaffee?

    Größere Tasse mit Siebträger - welchen Kaffee?: Hallo zusammen, seit Mittwoch dieser Woche bin ich stolzer Besitzer einer ECM Classica II. Hatte vorher noch keine Siebträgererfahrung. Mein Ziel...
  2. La Pavoni - Hebel oben - Kaffee läuft los...

    La Pavoni - Hebel oben - Kaffee läuft los...: Da ich weder mit Google noch mit meinem gesunden Menschenverstand weiter weiß, versuch ich mich mal hier. Ich denke es handelt sich dabei um...
  3. Gibt es die Lavazza-Tassen auch ohne Aufschrift?

    Gibt es die Lavazza-Tassen auch ohne Aufschrift?: Hallo, aus den Lavazza-Tassen schmeckt der Siebträgerkaffee meines Erachtens sehr gut, aber gibt es die Tassen auch ohne Aufschrift von einem...
  4. Quamar Mahlgrad und Kaffee im Innenraum

    Quamar Mahlgrad und Kaffee im Innenraum: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit letztem Wochenende Besitzer eine Bezzera Unica und einer Quamar. Nun habe ich hier schon viel gelesen...
  5. Bizerba "Kaffee/Espressio" Mühle

    Bizerba "Kaffee/Espressio" Mühle: Hallo, Ich bin seit heute neu hier und habe bisher von Mühlen nicht so eine Ahnung. Ich möchte bei uns im Laden zusätzlich Kaffee einer kleinen...