[Verkauft] Einfache Sudschublade

Diskutiere Einfache Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Von Privat: Einfache Schublade aus Edelstahl. Links (+Hinten) für Espresso-und Kaffeeutensilien. Rechts Kunststoffwanne mit Abschlagholz. Alles...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralph649km, 09.05.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Von Privat:
    Einfache Schublade aus Edelstahl.

    Links (+Hinten) für Espresso-und Kaffeeutensilien.
    Rechts Kunststoffwanne mit Abschlagholz.

    Alles ca. Angaben:

    Gewicht laut Küchenwaage 2,4 Kg
    Breite 27 cm
    Höhe 8,4 cm
    Tiefe 30 cm und 31,5 inc. Griffleiste
    Kunststoffwanne 16x20x6cm

    Im KN 2011 gebraucht gekauft, für die neue Maschine zu klein, deshalb hier zum Verkauf.

    VB 35 Euro + Versand
    Bei Fragen Bitte melden.

    Abholung in Germering bei München möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Servus Ralph
     
  2. #2 Ralph649km, 09.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Reserviert wieder zu haben Reserviert
     
  3. #3 Ralph649km, 14.05.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Verkauft
     
Thema:

Einfache Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Einfache Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen

    Einfacher Brewer für helle (processed) Röstungen: Hi, ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen am Filterkaffee gefunden, jedoch bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit den Ergebnissen....
  2. [Erledigt] Einfaches 2er Sieb 14g

    Einfaches 2er Sieb 14g: Suche ein „billiges“ zweier Sieb für 14g in 58mm(Ecm, rocket, noname…). Also kein Präzisionssieb. Wenn jemand eins rumliegen hat freu ich mich...
  3. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...
  4. Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen

    Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen: Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine CMA Astoria CKXE und eine Casadio Enea Mühle. Die CKXE zickt immer wieder rum (ich habe immer wieder...
  5. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.