Eingruppige Faema E98 Compact A1/S1 - wer besitzt sie?

Diskutiere Eingruppige Faema E98 Compact A1/S1 - wer besitzt sie? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Werte Gemeinde! wer hat die o.g. eingruppige E98 Compact zuhause und kann mir helfen? Ich benötige das genaue Maß (BxHxT) des herausnehmbaren...

  1. #1 cologne61, 02.07.2007
    cologne61

    cologne61 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werte Gemeinde!
    wer hat die o.g. eingruppige E98 Compact zuhause und kann mir helfen?
    Ich benötige das genaue Maß (BxHxT) des herausnehmbaren Abtropfgitters der Abwasserschale.
    Ich würde gerne wissen, ob das Gitter in die Mulde einer anderen Maschine paßt.
    Habe schon mehrere Händler antelefoniert, die haben die Maschine entweder nicht in der Ausstellung und/oder haben kein Interesse es für mich beim Importeur nachzufragen.
    Schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!
    :roll:
    Grüsse, cgn
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Hallo,

    sieht das Abtropfsieb Deiner Faema so aus (hier eine ältere zweigruppige Cimbali)?: [​IMG]

    Faema gehört jetzt zu Cimbali. Die E98 Compact hat offenbar das Gehäuse der Cimbali Bistro. Von daher sollte auch das Abtropfgitter "identisch" sein.

    Gruß, Hermann
     
  3. #3 cologne61, 03.07.2007
    cologne61

    cologne61 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hermo, ich meine diese Maschine:
    [​IMG]
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe besitzt sie eben nicht die auf deinem Foto gezeigten geschlitzten Stanzbleche, sondern ein verchromtes Drahtgitter. Ich würde gerne wissen, ob das Gitter von den Abmessungen her in die eingruppige Bistro paßt. Die M32 Bistro und die E98 Compact A1 scheinen ja ziemlich baugleich zu sein, wenn man die Maße und die Optik vergleicht.

    Besitzt den wirklich keiner von euch lieben diese Maschine......??? :cry:
     
Thema:

Eingruppige Faema E98 Compact A1/S1 - wer besitzt sie?

Die Seite wird geladen...

Eingruppige Faema E98 Compact A1/S1 - wer besitzt sie? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  2. [Verkauft] Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel

    Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel: da ich MEINE LSM gefunden habe biete ich meine e61 Eingruppige 1968 mit Edelstahlkessel an. [IMG] Alle Dichtungen ....Heizung usw neu auf...
  3. [Verkauft] Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker

    Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker: Ich habe mir in Italien eine weitere kleine Maschine gefunden und bin mir mit dem Verkäufer schon einig. Nun hat er mir noch eine zweite...
  4. Wartung Eingruppige Faema E61

    Wartung Eingruppige Faema E61: suche dringend im Raum Bonn jemanden der zuverlässig ist, Danke
  5. Eingruppige Faema für schmales Geld gefunden, leider in Bayern

    Eingruppige Faema für schmales Geld gefunden, leider in Bayern: Hallo durch zufall gerade auf besagte Maschine gestoßen. Vielleicht wohnt ja wer näher......