[Verkauft] Eingruppige Futurete Platinum

Diskutiere Eingruppige Futurete Platinum im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine sehr schöne, eingruppige Futurete Platinum. Gehäuse ist komplett Edelstahl, keine programmierbaren Bezüge, einfache Technik. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lucky_lucke_de, 10.09.2017
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe eine sehr schöne, eingruppige Futurete Platinum. Gehäuse ist komplett Edelstahl, keine programmierbaren Bezüge, einfache Technik.

    Sie hat eine zusätzliche elektrische Tassenheizung, die ich jedoch nie benutzt habe, die Wärme des Kessels ist völlig ausreichend.

    Die Drehknöpfe für Dampf und Heißwasser sind leider nicht einheitlich und der Dampfhahn tropft bei Dampfbezug leicht. Ansonsten funktioniert sie einwandfrei.

    Die Maschine steht bei einem Freund in Nürnberg und kann dort besichtigt/abgeholt werden.

    Preis: 450€

    Weitere Infos und Bilder bei: [email protected], Tel.: 0172 8361210

    [​IMG]
     
  2. #2 lucky_lucke_de, 25.09.2017
  3. #3 lucky_lucke_de, 03.04.2018
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hat sich erledigt.


    Mein Kumpel stellt die Maccina wo anders rein.

    Gruß aus Bavaria
     
Thema:

Eingruppige Futurete Platinum

Die Seite wird geladen...

Eingruppige Futurete Platinum - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  2. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  3. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  4. [Maschinen] Kessel eingruppige La Cimbali M 30

    Kessel eingruppige La Cimbali M 30: Hallo, suche bezahlbare Kessel (Boiler) für die eingruppige La Cimbali M 30. Bitte Angebote gleich mit Preisvorstellung.
  5. [Abgelaufen] Eingruppige Wega Atlas EVD plus Mühle Cunill Colombia, 500€

    Eingruppige Wega Atlas EVD plus Mühle Cunill Colombia, 500€: Der Vater eines guten Freundes hat seine Kneipe geschlossen und mein Freund möchte gerne die Espressomaschine plus Mühle loswerden und kennt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.