[Maschinen] Eingruppige Handhebel aus den 50er 60 er

Diskutiere Eingruppige Handhebel aus den 50er 60 er im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine eingruppige Handhebelmashine aus den 50er und 60er Jahren. Mir ist es wichtig, dass die Maschine einen möglichst keinen...

Schlagworte:
  1. #1 Lambi86, 28.09.2015
    Lambi86

    Lambi86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich suche eine eingruppige Handhebelmashine aus den 50er und 60er Jahren.

    Mir ist es wichtig, dass die Maschine einen möglichst keinen Kessel besitzt. Im Idealfall die Brühgruppe direkt mit geheizt wird.

    Wenn mir jemand bei diesem Anliegen helfen kann, eine schöne Maschine zu verkaufen hat oder eine Idee hat wo ich soetwas erstehen kann, würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und viele GRÜ?E !

    Lambert
     
  2. #2 dharbott, 29.09.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Wieviel willst Du den ausgeben?
     
  3. #3 Lambi86, 29.09.2015
    Lambi86

    Lambi86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ganz stark von dem Modell und dem Zustand abhängig.
    ...Ich denke mal bis 2 Tausend wird es schon tolle Maschinen geben.

    Am liebsten hätte ich eine Faema Ende der 50er mit einer Volex Brühgruppe (wenn man das so nennt).
    ...so was darf dann im guten Zustand auch über 2 kosten.

    Muss aber auch sagen, dass ich die Preise nur vom stöbern im Netz kenne und keinen genauen Plan habe was so etwas kosten kann, darf, muss...

    Gerne würde ich bei Ca. 1 Tausend bleiben.:)
    Schwierig zu sagen, manchmal verliebt mal sich in etwas was man dann unbedingt braucht ;-)
     
  4. #4 dharbott, 30.09.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Je nach gesuchtem Modell ist das durchaus realistisch eingeschätzt. Jetzt braucht es nur noch ein wenig Glück. Wenn mir was über den Weg läuft sage ich Bescheid
     
  5. #5 Lambi86, 30.09.2015
    Lambi86

    Lambi86 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Danke.:)
     
Thema:

Eingruppige Handhebel aus den 50er 60 er

Die Seite wird geladen...

Eingruppige Handhebel aus den 50er 60 er - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank

    Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank: Hallo, ich suche für einen guten Freund eine eingruppige Hebelmaschine mit Tank. QM Achille / Veloce Profitec pro 800 Londinium .... Eine...
  2. [Verkauft] Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker

    Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker: Ich habe mir in Italien eine weitere kleine Maschine gefunden und bin mir mit dem Verkäufer schon einig. Nun hat er mir noch eine zweite...
  3. [Verkauft] Suche Eingruppige Handhebelmaschine

    Suche Eingruppige Handhebelmaschine: Hallo, bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebelmaschine, vielleicht hat ja jemand was rumstehen, Zustand wäre erstmal egal... schön...
  4. [Verkauft] Eingruppiger Gastro-Handhebel gesucht

    Eingruppiger Gastro-Handhebel gesucht: Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebel-Maschine. Bitte keine Haushaltsgeräte anbieten. Sie kann ruhig...
  5. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...