[Verkauft] Eingruppiger Gastro-Handhebel gesucht

Diskutiere Eingruppiger Gastro-Handhebel gesucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebel-Maschine. Bitte keine Haushaltsgeräte anbieten. Sie kann ruhig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Guten Abend

    Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebel-Maschine.
    Bitte keine Haushaltsgeräte anbieten.
    Sie kann ruhig überschaubaren Handlungsbedarf haben, sollte aber vollständig und (evtl. nach Überholung/Entkalkung) grundsätzlich funktionsfähig sein. Optik ist zweitrangig.
    Mein Budget ist so um 600,- €.

    Vielen Dank, schönen Abend zusammen.
    Arne
     
  2. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Ist noch aktuell. Bitte alles anbieten, auch mit Restaurationsbedarf. Über das Budget lässt sich noch reden.
     
Thema:

Eingruppiger Gastro-Handhebel gesucht

Die Seite wird geladen...

Eingruppiger Gastro-Handhebel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?

    Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?: Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach Antworten und werde auch hier in der Suche nicht wirklich Schlau. Es geht um einen...
  2. [Verkauft] Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker

    Faema Marte, eingruppiger Handhebelklassiker: Ich habe mir in Italien eine weitere kleine Maschine gefunden und bin mir mit dem Verkäufer schon einig. Nun hat er mir noch eine zweite...
  3. [Verkauft] alter eingruppiger Gastro Handhebler unrestauriert

    alter eingruppiger Gastro Handhebler unrestauriert: Ich bin auf der Suche nach einem alten eingruppigen Gastrohandhebler. Die Maschine sollte in unrestauriertem Zustand sein. Vorerst habe ich...
  4. [Verkauft] Novelle 1A AF - eingruppiger Siebträger.....

    Novelle 1A AF - eingruppiger Siebträger.....: Mahlzeit!!! Ich hätt da mal wieder was: Nen schicken eingruppigen Siebträger. Allerdings hab ich NULL Infos gefunden im Netz.... Laut...
  5. Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe

    Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe: Moin, ich suche nen Handhebel z.B. für ne Astoria oder irgendwas Ähnliches (nicht für die kleine Pavoni - die hat so nen Gabelanschluss). Schön...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.