Einkreiser Bazzar A1 Livello - bin ich zu blöd?

Diskutiere Einkreiser Bazzar A1 Livello - bin ich zu blöd? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe für meinen Stiefsohn günstig die oben genannte Maschine erstanden. Kenne mich mit Einkreisern aber überhaupt nicht aus....

  1. #1 manatee2000, 11.04.2016
    manatee2000

    manatee2000 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe für meinen Stiefsohn günstig die oben genannte Maschine erstanden. Kenne mich mit Einkreisern aber überhaupt nicht aus. Die Maschine wurde kaum benutzt und steht seit Jahren als Deko Objekt in der Küche rum.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Ich hab die Maschine eingeschaltet und entlüftet. Sie heizt schön auf, das Presso schaltet. Ist es normal dass das Schauglas bis oben hin mit Wasser gefüllt ist?
    Wenn ich nun einen Bezug starte springt die Pumpe ganz brav an, Das Manometer schnellt auf 15 BAR!!!! hoch und es kommt kein Tropfen aus dem Brühkopf. Dampf kann ich ganz normal beziehen!

    Hat jemand einen ersten Verdacht?



    Lieben Gruss

    manatee
     
Thema:

Einkreiser Bazzar A1 Livello - bin ich zu blöd?

Die Seite wird geladen...

Einkreiser Bazzar A1 Livello - bin ich zu blöd? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  5. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...