[Erledigt] Einkreiser mit PID

Diskutiere Einkreiser mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mitoribo, 07.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2020
    Mitoribo

Mitoribo Mitglied

Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser mit PID. Also her mit den Angeboten z.B. für Lelit PL041TEM oder Quickmill 3130!

Das Budget liegt im Bereich von € 400, je nach Zustand und Umfang des Zubehörs, das vielleicht dabei ist. Wenn preislich realisierbar, könnte es auch eine Lelit PL041PLUST, Lelit PL081T oder Ascaso Steel Uno PID sein.

Du hast doch eh grade über ein Upgrade nachgedacht, oder? ;)

Thema:

Einkreiser mit PID

Die Seite wird geladen...

Einkreiser mit PID - Ähnliche Themen

1. Einkreiser ohne E61, kein TB

Einkreiser ohne E61, kein TB: Ciao Community Der millionste Kaufberatungs-Fred, aber ich bin nicht mehr up to date und dachte, dass ggf. neue Maschinen auf dem Markt sind,...
  2. Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso

Kaufberatung Siebträger (Einkreiser, Dualboiler) hauptsächlich Espresso: Liebes Kaffee-Netz, seit vielen Monaten möchte ich gerne von meinem Lelit PL41EM (Anna) Einkreiser updaten. Hintergrund ist, dass ich seit...
  3. Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.

Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.: Hallo Kaffee-Genießer, bin soeben über dieses Video gestolpert und hier wird explizit davon abgeraten die Brühgruppe/Maschine mit...
  4. Dampf- Wasserbezug beim Einkreiser (Lelit Anna)

Dampf- Wasserbezug beim Einkreiser (Lelit Anna): Hallo zusammen, ich frage mich momentan welche Prozedur die richtige ist, da im Handbuch der Anna zwei verschiedene Vorgehen beschrieben werden....
  5. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.