[Erledigt] Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht

Diskutiere Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" ST-Maschine. Meine alte Beem ist die Tage in Richtung Elektroschrott gewandert :/....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felipe, 28.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    felipe

    felipe Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" ST-Maschine. Meine alte Beem ist die Tage in Richtung Elektroschrott gewandert :/.

    Ich bin auf der Suche nach div. Anfängermaschinen im Format der Rancilio Silvia bzw. Gaggia Classic.
    Auch
    einer Mühle benötige ich noch.

    Ein Preisrahmen noch: Maschine max 300€ und Mühle max 150€. Ensprechende Sets sind auch gerne gesehen ;)

    Gerne dürfen die Maschinen restaurationsbedürftig sein - hab bald Semesterferien ;).

    Vielen Dank im Voraus!
    Felipe
     
  2. felipe

    felipe Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    AW: Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht

    Maschine hab ich mittlerweile. Mühle fehlt noch.

    Ich bin auf eure Angebote gespannt. ;)
     
Thema:

Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht

Die Seite wird geladen...

Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einkreismaschine für Anforderung ausreichend?

    Einkreismaschine für Anforderung ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe nun schon viel in diesem Forum lernen können. Jedoch bin ich mir noch immer unsicher, welche Siebträgermaschine ich mir...
  2. Benutzung von Einkreismaschinen

    Benutzung von Einkreismaschinen: Hallo an die Community, ich bin neu hier...;-) Ich beschäftige mich schon(viel zu lange) mit der Anschaffung einer richtigen Espressomaschine. Die...
  3. Kaufberatung Einkreismaschine

    Kaufberatung Einkreismaschine: Moin, und schön das ich dieses Forum gefunden habe, nachdem unsere Gaggia Classic nun den Betrieb mit defektem Schalter (nachdem schon eine Leck...
  4. Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle?

    Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle?: Hallo Kaffefreaks, seit x Monaten bin ich hier nun angemeldet und konnte in dieser Zeit meine Gedanken ordnen und habe mich dank Eurer Vorarbeit...
  5. Brauche Kaufberatung für Siebträger Einkreismaschine plus/incl. Mühle, Lelit ?

    Brauche Kaufberatung für Siebträger Einkreismaschine plus/incl. Mühle, Lelit ?: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Entscheidung zu einer vernünftigen kleinen Einsteigermaschine plus Mühle helfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.