[Erledigt] Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht

Diskutiere Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" ST-Maschine. Meine alte Beem ist die Tage in Richtung Elektroschrott gewandert :/....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felipe, 28.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    felipe

felipe Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" ST-Maschine. Meine alte Beem ist die Tage in Richtung Elektroschrott gewandert :/.

Ich bin auf der Suche nach div. Anfängermaschinen im Format der Rancilio Silvia bzw. Gaggia Classic.
    Auch
    einer Mühle benötige ich noch.

Ein Preisrahmen noch: Maschine max 300€ und Mühle max 150€. Ensprechende Sets sind auch gerne gesehen ;)

Gerne dürfen die Maschinen restaurationsbedürftig sein - hab bald Semesterferien ;).

Vielen Dank im Voraus!
    Felipe

2. felipe

felipe Mitglied

AW: Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht

Maschine hab ich mittlerweile. Mühle fehlt noch.

Ich bin auf eure Angebote gespannt. ;)

Thema:

Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht

Die Seite wird geladen...

Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht - Ähnliche Themen

1. Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?

Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?: Hi, ein Nachbar hat eine Olympia Kombi, Maximatic (ein paar Jahre alt) und Moca. Bei feinstem Mahlgrad lauft der Kaffee in 14s durch. Ich habe...
  2. Systemfrage bei Upgrade von Miss Silvia

Systemfrage bei Upgrade von Miss Silvia: Hallo zusammen, in Hoffnung auf einige Tipps aufgrund der guten Erfahrung hier im Forum habe ich eine Frage :) Ich habe seit ca. 3,5 Jahren eine...
  3. Gaggia Classic plötzlich ohne Dampf

Gaggia Classic plötzlich ohne Dampf: Meine Gaggia Classic lief zuverlässig bis gestern beim Milchschäumen schlagartig der Druck weg war. Seitdem kommt nichts mehr aus der Düse: kein...
  4. Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr

Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich habe folgendes Problem mit meiner Baratza Sette 270: Die Feder bzw. der Hebel, der die Sicherung beim Einsetzen des...
  5. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden