Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

Diskutiere Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    1.242
    Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe.

    Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen weiteren Test der Bonaverde Maschine machen.
    Kommende Woche Freitag 19. Januar, nachmittags um 17 Uhr bei uns in der Quijote Kaffee Rösterei.

    Hintergrund ist folgender: Ich hatte die Maschine ja bereits getestet und darüber auch berichtet.
    Bonaverde Test

    Danach wurde die Maschine von mir bei Ebay eingestellt, um sie dort zugunsten einer sozialen Schule für Kinder von Kaffeebauern in Honduras zu versteigern. Es gab bis kurz vor Schluss ein Gebot (war wohl eher als Spende gedacht) über sensationelle 799,- Euro. In letzter Sekunde wurde es aber leider überboten. Und zwar von Bonaverdes CEO persönlich. Leider hat er danach trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr von sich hören lassen und den Betrag nicht überwiesen.

    So verbleibt die Maschine also erstmal weiterhin in meinem Besitz und ich habe die Gelegenheit, sie nun wirklich auf Herz und Nieren zu testen.
    Dies möchte ich gerne gemeinsam mit Euch tun und ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr danach (oder unabhängig davon) von Eurer Meinung und Euren Erfahrungen mit der Maschine berichtet (gerne kann unser Test auch nochmal verlinkt werden).

    Nach dem Test am kommenden Freitag lade ich Euch gerne auf ein paar Bierchen ein.
     
  2. #2 Dekonstruktivist, 09.02.2018
    Dekonstruktivist

    Dekonstruktivist Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daraus geworden? Das klingt ja schon sehr abenteuerlich? Hat die Maschine doch noch ihren Weg nach Berlin - zurück zu Bonaverde - gefunden?
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    1.242
    Ja, letzte Woche hat sie die Rückreise nach Berlin angetreten. Wir haben letzte Woche alles geklärt
     
Thema:

Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden