Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

Diskutiere Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe. Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen...

1. pingo

pingo Mitglied

Einladung an alle Kaffee-Profis die hier mitlesen. Ich bitte um Eure Mithilfe.

Ich möchte sehr gerne hier bei uns gemeinsam mit Euch einen weiteren Test der Bonaverde Maschine machen.
    Kommende Woche Freitag 19. Januar, nachmittags um 17 Uhr bei uns in der Quijote Kaffee Rösterei.

Hintergrund ist folgender: Ich hatte die Maschine ja bereits getestet und darüber auch berichtet.
    Bonaverde Test

Danach wurde die Maschine von mir bei Ebay eingestellt, um sie dort zugunsten einer sozialen Schule für Kinder von Kaffeebauern in Honduras zu versteigern. Es gab bis kurz vor Schluss ein Gebot (war wohl eher als Spende gedacht) über sensationelle 799,- Euro. In letzter Sekunde wurde es aber leider überboten. Und zwar von Bonaverdes CEO persönlich. Leider hat er danach trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr von sich hören lassen und den Betrag nicht überwiesen.

So verbleibt die Maschine also erstmal weiterhin in meinem Besitz und ich habe die Gelegenheit, sie nun wirklich auf Herz und Nieren zu testen.
    Dies möchte ich gerne gemeinsam mit Euch tun und ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr danach (oder unabhängig davon) von Eurer Meinung und Euren Erfahrungen mit der Maschine berichtet (gerne kann unser Test auch nochmal verlinkt werden).

Nach dem Test am kommenden Freitag lade ich Euch gerne auf ein paar Bierchen ein.

2. #2 Dekonstruktivist, 09.02.2018
    Dekonstruktivist

Dekonstruktivist Mitglied

Was ist daraus geworden? Das klingt ja schon sehr abenteuerlich? Hat die Maschine doch noch ihren Weg nach Berlin - zurück zu Bonaverde - gefunden?

3. pingo

pingo Mitglied

Ja, letzte Woche hat sie die Rückreise nach Berlin angetreten. Wir haben letzte Woche alles geklärt

Thema:

Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test

Die Seite wird geladen...

Einladung zum gemeinsamen Bonaverde-Test - Ähnliche Themen

1. [Suche] Tester für Rwanda Gitega Filterröstung

Tester für Rwanda Gitega Filterröstung: Moin zusammen, wir suchen wieder drei Tester! Wer von Euch möchte unseren fruchtigen Rwanda Gitega (Filterröstung medium) im Handfilter, der...
  2. [Suche] Tester für Äthiopien Rocko Mountain

Tester für Äthiopien Rocko Mountain: Moin zusammen, wir suchen für unseren fruchtigen Äthiopien Rocko Mountain drei Tester, um den Kaffee hier im Kaffee-Netz ehrlich von euch...
  3. [Vorstellung] Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht

Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht: Hallo zusammen, nachdem wir in diesem Jahrhundertsommer ein paar Produkte für erfrischenden Cold Brew vorgestellt haben, kommt nun eine Neuerung...
  4. [Vorstellung] DRIPSTER² - exklusiver KN-Rabatt & Tester gesucht

DRIPSTER² - exklusiver KN-Rabatt & Tester gesucht: Liebe Kaffeenetzler, wir haben lange an der Weiterentwicklung unseres DRIPSTERs gearbeitet - nun ist der DRIPSTER² endlich bei Amazon verfügbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden