Einportionenmühle?

Diskutiere Einportionenmühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier. Bislang brühte in meiner Küche eine Saecco magic plus. Schmeckte zwar nicht wirklich wie beim Italiener, war aber ok. Die...

  1. #1 planetzero, 23.10.2005
    planetzero

    planetzero Gast

    Hallo, ich bin neu hier. Bislang brühte in meiner Küche eine Saecco magic plus. Schmeckte zwar nicht wirklich wie beim Italiener, war aber ok. Die Saecco ist mit meiner Frau ausgezogen und ich brauche ein neues Equipment. Da ich mich geschmacklich dem "Italiener" etwas annähern möchte, dachte ich an die Kombination einer Gaccia classic mit einer Mühle. Nur, ich brauche normalerweise zwei Portionen täglich. Gibt es Mühlen, mit denen man sinnvoll jeweils nur eine Portion mahlen kann? Welche bezahlbare ist die beste (ich weiss, schwiiiierige Frage... )

    Grüße

    ellroy ???
     
  2. #2 Christoph Graf, 23.10.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schwiiiierig weil oft gestellt.
    Es gibt Mühlen die direkt in den Siebträger mahlen also ohne einen Behälter in dem das Pulver gelagert wird auskommen.
    In der Preisklasse zw. 150,00 und 1200,00 EUR gibt es da einiges. :;):
     
  3. trave

    trave Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Zur Gaggia paßt gut die Demoka 203, neu für so 160 Euro online zu bekommen, z.B. hier.
     
Thema:

Einportionenmühle?