Einschalte Bazzar A3 Livello

Diskutiere Einschalte Bazzar A3 Livello im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Hat jemand eine Idee was das für ein schalten ist? Ist der ein und Ausschalter einer Bazzar A3 Livello Ist das ein 1 poliger...

  1. Makuro

    Makuro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Hat jemand eine Idee was das für ein schalten ist?
    Ist der ein und Ausschalter einer Bazzar A3 Livello

    Ist das ein 1 poliger oder 2 poliger Schalter und wo kann man den günstig bekommen?

    Vg
    Rene
     

    Anhänge:

  2. #2 Sudlade, 08.12.2017
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    59
  3. #3 Espressojung, 08.12.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    3.539
    Das ist ein s.g. Bipolar-Schalter.
     
Thema:

Einschalte Bazzar A3 Livello

Die Seite wird geladen...

Einschalte Bazzar A3 Livello - Ähnliche Themen

  1. bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus

    bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus: [h=2][/h] Hallo, bin neu hier und natürlich direkt mit einem Problem. Habe mir vor Jahren die Bazzar Stella (Bj. 2002) gebraucht gekauft...
  2. bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten durch

    bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten durch: bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus Hallo, bin neu hier und natürlich direkt mit einem Problem....
  3. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  4. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  5. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...