Einsteiger auf Sieb- und Tampersuche
Diskutiere Einsteiger auf Sieb- und Tampersuche im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, seit Anfang des Jahres bin ich glücklicher Besitzer einer Rocket R58 mit Eureka Mignon Mühle. Bis jetzt habe ich den...
Thema:
Einsteiger auf Sieb- und Tampersuche
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger auf Sieb- und Tampersuche - Ähnliche Themen
-
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior
Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut... -
Einsteiger mit S* B* braucht Beratung in alle Richtungen
Einsteiger mit S* B* braucht Beratung in alle Richtungen: Guten Morgen, ich bin relativ neu in der Welt der "guten" Kaffees/Espressi und bräuchte nun doch mal ein wenig Hilfe. Vorweg tut es mir leid,... -
Kaufberatung Einsteiger Siebträger - Profitec GO vs. Lelit PL41TEM
Kaufberatung Einsteiger Siebträger - Profitec GO vs. Lelit PL41TEM: Hallo zusammen, nach einigen mehr oder wenigen glücklichen Jahren mit meinem KVA, soll nun der Umstieg auf eine Siebträgermaschine passieren. Von... -
Kaufberatung Einsteiger - gebraucht vs neu?
Kaufberatung Einsteiger - gebraucht vs neu?: Liebes Kaffeenetz, Ich darf mich euch kurz vorstellen: Mein Name ist Marius, ich bin 27 Jahre alt und trinke leidenschaftlich gerne Kaffee.... -
[Maschinen] Suche Einsteiger Espresso Mühle
Suche Einsteiger Espresso Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die...