[Erledigt] Einsteiger Einkreiser Messing/Stahl-Boiler ggf. mit Mühle

Diskutiere Einsteiger Einkreiser Messing/Stahl-Boiler ggf. mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche eine gebrauchte Espressomaschine die folgenden Bedürfnissen entspricht: - Einkreiser - Messing- oder Stahl-Boiler -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cobst83, 09.02.2015
    cobst83

    cobst83 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich suche eine gebrauchte Espressomaschine die folgenden Bedürfnissen entspricht:

    - Einkreiser
    - Messing- oder Stahl-Boiler
    - Espresso-Sieb (oder die Möglichkeit eines nachzukaufen)
    - Wohne im Raum Osnabrück, Richtung Niederlande, Emsland oder OWL wäre auch kein Problem

    Ggf. auch gern mit Mühle, wenn der Preis passt :)

    Budgetrahmen bis 250€ ohne Mühle
     
Thema:

Einsteiger Einkreiser Messing/Stahl-Boiler ggf. mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Einkreiser Messing/Stahl-Boiler ggf. mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget

    Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was...
  2. [Erledigt] Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine

    Einkreiser (mit PID?) als Einsteiger-Büromaschine: Suche für einen Freund einen preiswerten Einkreiser (am besten mit nachgerüsteter PID-Steuerung), welche er im Büro nutzen möchte. Dabei aber...
  3. Kaufberatung Einkreiser Einsteiger

    Kaufberatung Einkreiser Einsteiger: Hallo, Wollte mich erstmal vorstellen. Bin Toni aus bayern ca. 40km von München. Will mir eine Siebträger Maschine kaufen. Trinke ca. 4bis 5...
  4. [Erledigt] Suche Einkreiser Einsteiger Maschine

    Suche Einkreiser Einsteiger Maschine: Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon sagt eine Einkreiser Maschine für den Einstieg in die Espresso Welt :-) Als Mühle besitze ich eine...
  5. [Maschinen] Einsteiger-Einkreiser gesucht

    Einsteiger-Einkreiser gesucht: Hallo, ich suche eine Einsteiger-Maschine (Lelit, QM, Rancilio etc.) im guten Zustand, die vielleicht einer aus upgraditis-Gründen abgeben will....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.