[Erledigt] Einsteiger Einkreiser Messing/Stahl-Boiler ggf. mit Mühle

Diskutiere Einsteiger Einkreiser Messing/Stahl-Boiler ggf. mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich suche eine gebrauchte Espressomaschine die folgenden Bedürfnissen entspricht: - Einkreiser - Messing- oder Stahl-Boiler -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cobst83, 09.02.2015
    cobst83

cobst83 Mitglied

Hallo ich suche eine gebrauchte Espressomaschine die folgenden Bedürfnissen entspricht:

- Einkreiser
    - Messing- oder Stahl-Boiler
    - Espresso-Sieb (oder die Möglichkeit eines nachzukaufen)
    - Wohne im Raum Osnabrück, Richtung Niederlande, Emsland oder OWL wäre auch kein Problem

Ggf. auch gern mit Mühle, wenn der Preis passt :)

Budgetrahmen bis 250€ ohne Mühle

Thema:

Einsteiger Einkreiser Messing/Stahl-Boiler ggf. mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Einsteiger Einkreiser Messing/Stahl-Boiler ggf. mit Mühle - Ähnliche Themen

1. Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café: Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...
  2. [Maschinen/Mühle] Rocket R58/Mozzafiato R

[Maschinen/Mühle] Rocket R58/Mozzafiato R: Ich bin auf der Suche nach einer Rocket R 58 oder einer Mozzafiato Evo R. Vielleicht möchte sich ja einer aufgrund einer Neuanschaffung oder...
  3. Kaufberatung ST mit Mühle bis ~1000 Euro

Kaufberatung ST mit Mühle bis ~1000 Euro: Hi zusammen, bin neu hier, bin bei meinem ST-Recherchen durch Zufall auf das Forum gestoßen. Was ich bisher mitbekommen habe, genießen die...
  4. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Red Sonja

Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Red Sonja: Hallo, liebes Forum! Ich biete hier eine Comandante C40 MK3 Nitro Blade in der Farbe 'Red Sonja' an. Sie ist in einem Top Zustand! Ich habe...
  5. [Verkaufe] Dalla Corte DC two 2017

Dalla Corte DC two 2017: Hallo Leute, aus einer Geschäftsaufgabe aus diesem Jahr haben wir noch eine silberne Dalla Corte DC two aus dem Jahr 2017 abzugeben. Neupreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden