Einsteiger Handmühle für Siebträger
Diskutiere Einsteiger Handmühle für Siebträger im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine De'Longhi Dedica 685 und eine WMF Stelio. Mithilfe des Siebträgers mit doppeltem Boden konnte...
Thema:
Einsteiger Handmühle für Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger Handmühle für Siebträger - Ähnliche Themen
-
Espressomühle für Einsteiger - Specialita, Sette 270, Handmühle?
Espressomühle für Einsteiger - Specialita, Sette 270, Handmühle?: (bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls diese Frage zum tausendsten Mal gestellt wurde...) Ich bin als reiner Espresso-Trinker seit kurzem... -
Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?
Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?: Hallo zusammen, nach langem stillen mitlesen hier im Forum (danke :) ) habe ich mich jetzt mal angemeldet, da ich Hilfe benötige. Erst mal kurz... -
Handmühle als Einsteiger
Handmühle als Einsteiger: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langem überlegen habe ich mich endlich entschieden, meine Kaffeezubereitungsmethoden (Siebkanne, Bialetti & dieses... -
Einsteiger Handmühle
Einsteiger Handmühle: Hallo ans Forum, da ich hier bereits viel gelesen habe und ich zur Vernunft gekommen bin, bevor ich sinnlos Geld zum Fenster rauswerfe -... -
[Erledigt] Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle
Rhinowares Handmühle, tolle Einsteiger-Handmühle: Ich habe mir die Mühle für Reisen gekauft. Vorher hatte ich die Hario Skerton, die aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse brachte. Mit dieser...