Einsteiger Kaufberatung: Silvia oder PLx1T oder doch ...
Diskutiere Einsteiger Kaufberatung: Silvia oder PLx1T oder doch ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, ich habe hier schon fleißig mitgelesen und auch schon viele Tipps für die Kaufentscheidung bekommen. Trotzdem gibt es immer noch...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Einsteiger Kaufberatung: Silvia oder PLx1T oder doch ...
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger Kaufberatung: Silvia oder PLx1T oder doch ... - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz
Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt.... -
Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget
Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was... -
Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch
Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch: Moin! Ich bin 2009 hier eingestiegen und dann 12 Jahre mit einer gebrauchten Quickmill 8035 (mit integrierter Mühle) aus dem Forum relativ... -
Kaufberatung: Einsteigermuehle
Kaufberatung: Einsteigermuehle: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Einsteiger und auf der Suche nach meiner ersten Mühle. Mein Ziel: ich möchte Hobby mäßig unterschiedliche... -
Kaufberatung: Mühle + Maschine für Einsteiger (ca. 1000€)
Kaufberatung: Mühle + Maschine für Einsteiger (ca. 1000€): Hallo zusammen, bei mir steht die Anschaffung der ersten Siebträgermaschine an. Ich hab hier im Kaffee-Netz schon viel gelesen und noch mehr...