Einsteiger mit B.F.C. Perfetta
Diskutiere Einsteiger mit B.F.C. Perfetta im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin neu in dem Hobby Espresso. Derzeit genieße ich überwiegend Kaffee mit einem V60 einer Eureka Mignon und guten Bohnen Ich...
Schlagworte:
Thema:
Einsteiger mit B.F.C. Perfetta
Die Seite wird geladen...
-
Einsteiger mit B.F.C. Perfetta - Ähnliche Themen
-
Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso
Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert... -
Kaufberatung Einsteigersiebträger
Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo Zusammen, nachdem mein gestriger Post zum Thema Sage doch nicht die zunächst erwarteten Antworten bekam, und ich mich für nicht... -
Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500
Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500: Hallo, den Fragebogen findet Ihr unten. Ich habe jahrelang Espresso getrunken, den ich mit Silvia und Rocky bereitet hatte. Bin dann... -
Upgrade des Einsteiger Set-ups
Upgrade des Einsteiger Set-ups: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up... -
Kaufberatung Einsteiger Maschine
Kaufberatung Einsteiger Maschine: Hey, ich schaue bereits seit mehreren Wochen nach einer Espressomaschine die mich die nächsten Jahre glücklich stellt. Habe sicher schon 30h...