[Maschinen] Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€

Diskutiere Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Einsteiger Siebträgermaschine bis 400€. Habe mich etwas mit der Thematik auseinander gesetzt und bin auf die üblichen...

  1. #1 Jonnychen, 26.06.2016
    Jonnychen

    Jonnychen Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich suche eine Einsteiger Siebträgermaschine bis 400€.
    Habe mich etwas mit der Thematik auseinander gesetzt und bin auf die üblichen Empfehlungen gestoßen:

    Rancilio Silvia - Gefällt mir nicht so.
    Gaggia Classic - Schwer etwas passendes zu finden. Gerne auch modifiziert.
    Bezzera BZ09 - Gefällt mir sehr. Leider sind die letzten beiden Angebot schon verkauft.

    Ich mag das schlichte Design der Bezzera bin aber generell für Angebote offen.
    Generell sollte ein Einkreiser reichen, da ich bei größeren Mengen Milch im speraten Schäumer mache. Die Maschine wird ca. 2 Espresso am Tag bringen müssen. Selten mal größere Mengen für Gäste.
    Wichtig ist eine einfache Bedienung und gute Anfängertauglichkeit :)

    Danke und Grüße
    Jonas
     
  2. #2 Jonnychen, 28.06.2016
    Jonnychen

    Jonnychen Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Möchte den Thread mal wieder hochholen.
    Vielen Dank für die bisherigen Angebote per PN. Leider war noch nichts dabei.

    Mittlerweile habe ich mich auf Bezzera und ECM eingeschossen. Ich mag da vorallem das Design und die "offenen Brühgruppen".
    Bezzera BZ09 oder ECM Classika 2 wären toll. Gerne auch als Set mit einer ordentlichen Mühle. Hier gefallen mir die Bezzera BB005, ECM Casa oder ähnliche, schlichte Mühlen.
     
Thema:

Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€

Die Seite wird geladen...

Einsteiger-Siebträgermaschine bis 400€ - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Kompakte Einsteiger-Siebträgermaschine: Hallo zusammen, mein erster Beitrag und direkt mit einer Bitte um Hilfe. Ich hoffe das ist OK. Zu mir: Ich bin schon etliche Jahre Kaffeeliebhaber...
  2. Welche Einsteiger-Siebträgermaschine

    Welche Einsteiger-Siebträgermaschine: Guten Tag, Ich möchte mir eine Siebträgermaschine zulegen. Was wären so eure Empfehlungen für Siebträger und Mühlen, lohnt es sich wirklich erst...
  3. Bitte um Entscheidungshilfe b. Einsteiger-Siebträgermaschine

    Bitte um Entscheidungshilfe b. Einsteiger-Siebträgermaschine: Liebe Espressoexperten, nachdem ich hier viel gelesen und von vielen Seiten liebe Ratschläge bekommen habe, bin ich schon bald im Besitz einer...
  4. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  5. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...