[Maschinen] Einsteiger sucht Lelit oder ähnliche Maschine

Diskutiere Einsteiger sucht Lelit oder ähnliche Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin neu hier und möchte in die Welt der Siebträger einsteigen. Im Moment hab ich ne Delonghi EC680. Als Mühle eine CM 800. Jetzt würde...

  1. #1 Huschke, 06.11.2016
    Huschke

    Huschke Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und möchte in die Welt der Siebträger einsteigen. Im Moment hab ich ne Delonghi EC680. Als Mühle eine CM 800. Jetzt würde ich gerne eine bessere Maschine erwerben. Ich habe mich schon ein paar Wochen hier belesen , aber je mehr ich lese umso unsicher bin ich mir mit meiner Entscheidung. Die Lelit gilt hier als gutes Einsteiger Gerät bin aber für andere Vorschläge offen.

    Preis:
    Preislich hatte ich nicht mehr wie 350€ im Sinn, gerne auch ne gebrauchte solange sie hält was sie verspricht, nämlich leckeren Espresso zu zubereiten. Und das hoffentlich lange.


    Trinkgewohnheiten:
    Ich trinke morgens 2 bis drei Espresso je nach Zeitaufwand und abends noch mal das selbe. Da hab ich aber mehr Zeit. :)

    Über Angebote und Tipps bin ich dankbar.
     
Thema:

Einsteiger sucht Lelit oder ähnliche Maschine

Die Seite wird geladen...

Einsteiger sucht Lelit oder ähnliche Maschine - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Lelit PL41TEM oder doch was anderes?

    Wiedereinsteiger sucht Siebträger: Lelit PL41TEM oder doch was anderes?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine. Ich hatte bereits eine DeLonghi EC680, die ich gebraucht für 40€ gekauft...
  2. [Maschinen] Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim)

    Einsteigerset gesucht (Lelit MaraX, La Pavoni, Olympia Cremina, ECM Mechanika slim): Liebe Kaffeefreunde, ich suche ein Einsteigerset mit Siebträgermaschine, Mühle, Abschlagbox, Milchkännchen, Tamper, Leveler, Tamperstation/-matte,...
  3. [Maschinen] Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit)

    Einsteigermaschine gesucht (Gaggia, Lelit): Hallo zusammen, ich suche für mich als Einsteiger eine Siebträgermaschine. Nach Recherchen und Rezensionen hier im Forum am liebsten eine Gaggia...
  4. Rookie sucht Einsteiger Modell / Wartung und Reperatur Lelit PL41EM

    Rookie sucht Einsteiger Modell / Wartung und Reperatur Lelit PL41EM: Hi Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für den kleinen Anfang. das Budget sollte die 300€-Marke nach Möglichkeit nicht knacken,...
  5. Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre

    Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe seit vielen Jahren einen Jura KVA und möchte nun den Umstieg auf eine Siebträger vollziehen, da...