[Erledigt] Einsteiger sucht Quickmill 0820

Diskutiere Einsteiger sucht Quickmill 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend ans Forum, Nach längerer Recherche u.a. hier im Forum bin ich jetzt auf der Suche nach einer gut erhaltenen Quickmill 0820 (oder ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Siebhecht, 02.02.2019
    Siebhecht

    Siebhecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend ans Forum,
    Nach längerer Recherche u.a. hier im Forum bin ich jetzt auf der Suche nach einer gut erhaltenen Quickmill 0820 (oder ein gut erhaltenes Poccino-Äquivalent) als Einstieg in die Siebträger-Abhängigkeit...
    Gern Raum Dresden / Sachsen, dann könnte ich die Maschine abholen - oder eben Versand.
    Ich freue mich auf Angebote!
    Beste Grüße, Uwe
     
  2. #2 Siebhecht, 07.02.2019
    Siebhecht

    Siebhecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nochmal,
    da die Angebote spärlich waren, ich aber in der Zwischenzeit weiterlese im Forum, erweitere ich hier meine Suchanzeige:

    Ich suche jetzt entweder eine Quickmill 0820 in schwarz (ein Angebot in rot wurde leider von der Herrin des Hauses abgelehnt) oder eine Quickmill 3000 Orione.

    Danke für alle Angebote.
    Viele Grüße, Uwe
     
  3. #3 Siebhecht, 11.02.2019
    Siebhecht

    Siebhecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erst einmal erledigt - danke für die beiden Angebote. Demnächst werde ich das Forum mit Anfängerfragen zur 0820 nerven... ;-)
    Grüße, Uwe
     
Thema:

Einsteiger sucht Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

Einsteiger sucht Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre

    Einsteiger sucht Siebträger für viele Jahre: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe seit vielen Jahren einen Jura KVA und möchte nun den Umstieg auf eine Siebträger vollziehen, da...
  2. [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht

    [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht: Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr im Thema "Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen" verfangen. Zu Beginn war ich...
  3. Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi

    Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi: Liebe (Forums)Gemeinde, ich war mal ein ziemlicher Kaffeenerd, konnte dann aber aus gesundheitlichen Gründen für 13 Jahre keinen Kaffee mehr...
  4. Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500

    Wiedereinsteiger sucht solide Espressomaschine für max 2.500: Hallo, den Fragebogen findet Ihr unten. Ich habe jahrelang Espresso getrunken, den ich mit Silvia und Rocky bereitet hatte. Bin dann...
  5. Siebträgermaschine für Einsteiger gesucht

    Siebträgermaschine für Einsteiger gesucht: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für meinen zwei Personen-Haushalt. Leider habe ich noch nicht so viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.