[Verkauft] Einsteigerkombi oder Einzelgeräte

Diskutiere Einsteigerkombi oder Einzelgeräte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ich suche für einen Freund, der gerne in den Espressowahn einsteigen möchte, eine Kombi oder Einzelgeräte. Bitte erstmal nur...

  1. #1 Rockhard, 10.01.2016
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Liebes Forum,

    ich suche für einen Freund, der gerne in den Espressowahn einsteigen möchte, eine Kombi oder Einzelgeräte. Bitte erstmal nur Angebote der folgenden Typen, da ich einige davon schonmal in den Händen hatte:

    Maschinen:
    Ascaso Steel Uno/Duo
    Rancilio Silvia
    ECM Casa
    Brasilia Club
    Brugnetti Simona
    Demoka M-820 (falls irgendwo noch sowas rumschwirrt)
    Isomac Venus

    Mühlen:
    Compak K-3T
    Demoka M-203, lieber 207
    Cunill El Café tranquillo
    Eureka Mignon

    Angebote gerne per PN. Danke und Gruß
     
Thema:

Einsteigerkombi oder Einzelgeräte

Die Seite wird geladen...

Einsteigerkombi oder Einzelgeräte - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Einsteigerkombi gesucht

    Einsteigerkombi gesucht: Guten Morgen, ich möchte erstmal mit einem Gebrauchtgerät in die Siebträgerwelt einsteigen. Gerne klassische Einsteigerkombis mit Rancilio Silvia...
  2. Die beste Einsteigerkombi für kleines Geld?

    Die beste Einsteigerkombi für kleines Geld?: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst eine Kombination aus Espressomaschine und Mühle zulegen. Budget (werde die Geräte gebraucht besorgen)...
  3. [Verkauft] Einsteigerkombi - Domita Classico (=Lelit Pl 41) plus Graef CM 80 - auch einzeln!

    Einsteigerkombi - Domita Classico (=Lelit Pl 41) plus Graef CM 80 - auch einzeln!: Verkauft!
  4. Gaggia Classic / Gaggia MDF – Die perfekte Einsteigerkombi

    Gaggia Classic / Gaggia MDF – Die perfekte Einsteigerkombi: Verkauft!
  5. [Erledigt] Einsteigerkombi z.b Gaggia Classic + MDF

    Einsteigerkombi z.b Gaggia Classic + MDF: Hallo Kaffee-Netz, ich suche ein Einsteigerbundle fürs Büro. Am besten komplett mit Mühle, Sieben und Tamper. Es können natürlich auch gerne...