Einsteigermaschine = 0 design?

Diskutiere Einsteigermaschine = 0 design? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Einsteigermaschine = 0 design? Guten Morgen liebe Kaffeefreunde, M.E. gibt es eine schöne Maschine mit E61-Gruppe: Die Faema E61. Nur echt...

  1. #61 gourmet_fk, 07.01.2014
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    AW: Einsteigermaschine = 0 design?

    Guten Morgen liebe Kaffeefreunde,


    Ich kann mich mit diesem vielen Chrom oder BlingBling nicht so anfreunden. Ich stehe zu dem sehr auf diese Retroformen.
    Bespielsweise die Haushaltsartikel von Wesco.
    Ich denke hier würde sich die Ascaso Dream noch am besten machen.
    Die Oscar ist zwar ein Plastikbomber aber dafür eine Zweikreismaschine.
    Da die Silvia wohl leicht auseinander zu bauen sein soll, könnte ich mich bei Ihr noch mit einer neuen lackierung oder Pulverbeschichtung anfreunden.
    Die La Pavoni reizt mich jedoch durch Ihr Design auch sehr.

    Natürlich sollte die Funktionalität im Vordergrund stehen, aber wenn ich mir eine so teuere Maschine in die Küche stelle, dann sollte Sie mir auch optisch gefallen.

    Mal gespannt welchen kompromiss ich finden werde.
     
  2. #62 huberei, 07.01.2014
    huberei

    huberei Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einsteigermaschine = 0 design?


    über die qualität des espressos hab ich nichts gesagt.

    mir gefällt halt einfach das design dieser "knubbelkopf"-maschinen nicht. :mrgreen:
     
  3. #63 gourmet_fk, 10.01.2014
    gourmet_fk

    gourmet_fk Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    AW: Einsteigermaschine = 0 design?

    Hallo liebe Freunde des kaffees,

    Ich bin bei meinen Recherchen auf die SAB Alice gestoßen. Durch die farbvarianten und die doch Schöne Optik gefällt mir diese sehr gut.

    Wenn jemand einen tip für ein tolles Angebot hat oder seine gebrauchte veräußern möchte dann freue ich mich über eine Antwort oder eine pn


    VG
     
Thema:

Einsteigermaschine = 0 design?

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine = 0 design? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Einsteigermaschine Lelit etc.

    Einsteigermaschine Lelit etc.: Moin zusammen, suche einen kleinen aber feinen Siebträger für den Anfang, als Referenz Lelit Anna o. ä. Kaliber.
  2. Kaufberatung Einsteigermaschine geringes Budget

    Kaufberatung Einsteigermaschine geringes Budget: Hallo Zusammen, nachdem mein Vollautomat das zeitliche gesegnet hat, wollte ich die Chance nutzen auf eine Siebträgermaschine umzusteigen. Ich bin...
  3. Kaufberatung solide Einsteigermaschine (ST)

    Kaufberatung solide Einsteigermaschine (ST): Hallo liebes Kaffee-Netz hive mind, Ich betreibe seit einiger Zeit intensive Recherche, aber mittlerweile sehe ich glaub ich den Wald vor lauter...
  4. [Maschinen] Einsteigermaschine

    Einsteigermaschine: Suche eine Einsteigermaschine für einen Freund, Budget so um die 150€ rum. Sollte solide Ergebnisse liefern. Magnetventil und (einstellbares)...
  5. Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine

    Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine: Ich würde gerne die Erfahrungen von jenen bekommen, die die Gaggia Classic als Einsteigermodell in die Siebträgerwelt gewählt haben und wie ihre...