[Maschinen] Einsteigermaschine & Mühle

Diskutiere Einsteigermaschine & Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Zusammen, ich suche eine Maschine für den Einstieg sowie eine passende Mühle. Nach einem Monat mit & reinlesen habe ich mich ein wenig in...

  1. #1 mac7789, 19.05.2016
    mac7789

    mac7789 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Moin Zusammen,

    ich suche eine Maschine für den Einstieg sowie eine passende Mühle.

    Nach einem Monat mit & reinlesen habe ich mich ein wenig in die Lelit Anna PL41TEM PID verguckt, auch wenn es hierfür schwer sein soll an Ersatzteile zu kommen und die Siebe nicht der Standardgröße entsprechen. Solltet ihr aber eine andere passende Einsteiger Maschine loswerden wollen, könnte ich mich auch vielleicht hiermit anfreunden.

    Danke,

    Gruß
    mac
     
Thema:

Einsteigermaschine & Mühle

Die Seite wird geladen...

Einsteigermaschine & Mühle - Ähnliche Themen

  1. Einsteigermaschine und Mühle für 1000Euro

    Einsteigermaschine und Mühle für 1000Euro: Hallo liebe Forengemeinde, ich muss mich zunächst mal vorstellen. Bin der Marco Anfang 38 verheiratet und zwei Kinder. Ich liebäugle schon...
  2. [Verkauft] Einsteigermaschine und Mühle

    Einsteigermaschine und Mühle: Nachdem ich jetzt hier ja doch schon einige Zeit still mitlese wird's nun langsam Zeit mich von der Kapselmaschine zu trennen und eine...
  3. [Verkauft] Einsteigermaschine und Mühle

    Einsteigermaschine und Mühle: Hallo an alle Kaffeefreunde, ich suche für den Einstieg in die Welt des guten Espresso´s eine günstige, gute Einsteigermaschine und eine passende...
  4. [Verkauft] Einsteigermaschine und Mühle

    Einsteigermaschine und Mühle: wegen Platzmangel müssen meine Faema Family mit passender Mühle jetzt getrennte Wege gehen. Es ist noch die gesuchte alte Ausführung mit...
  5. Einsteigermaschine und -mühle gesucht

    Einsteigermaschine und -mühle gesucht: Liebes Kaffee-Netz-Board, ich suche als Neuling eine gute Einsteigerkombi mit möglichst geringem Budget, da sie vornehmlich am Wochenende benutzt...