[Verkauft] Einsteigerset Graef ES 70 + Mühle CM 702

Diskutiere Einsteigerset Graef ES 70 + Mühle CM 702 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Espressomaschine von Graef, Modell ES 70 mit diversem Zubehör und eine passende Espressomühle der gleichen Marke, Modell CM 702....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sanwald81, 09.02.2016
    Sanwald81

    Sanwald81 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe eine Espressomaschine von Graef, Modell ES 70 mit diversem Zubehör und eine passende Espressomühle der gleichen Marke, Modell CM 702. Gekauft habe ich die Geräte an Weihnachten 2014. Ein Jahr später habe ich mir eine Maschine und Mühle von Bezzera gegönnt. D.h. die Kombi war bei mir ziemlich genau ein Jahr im Einsatz. Beide Maschinen funktionieren tadellos und sind optisch in sehr gutem Zustand.
    Das Pannarello an der Dampflanze habe ich nur am Anfang benutzt. Später habe ich die Dampfdüse durch eine optisch schönere Variante ersetzt.
    Den Kunststoffeinsatz im Siebträger habe ich ebenfalls entfernt und das Loch dann mit einer kleinen Schraube, Mutter und O-Ring abgedichtet. Ich finde, in den Siebträger gehört kein Kunststoff.
    Der Tamper hat 2 kleine Macken im Metall, die aber für die Funktion kein Problem darstellen.
    Reinigungstabletten sind noch 4 Stück vorhanden.
    Die Bedienungsanleitungen und Passscheiben zur zusätzlichen Verstellung des Mahlgrads sind auch dabei.
    Milchkännchen ist keines dabei, da ich das selbst weiter nutze.
    Sonstiges Zubehör wie auf den Bildern zu sehen.

    Preislich habe ich mir ca. 180€ für beide Geräte zusammen vorgestellt.

    Sollten noch weitere Bilder oder Infos gewünscht werden, liefere ich die gerne nach.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Einsteigerset Graef ES 70 + Mühle CM 702

Die Seite wird geladen...

Einsteigerset Graef ES 70 + Mühle CM 702 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gutes Einsteigerset Maschine Delonghi EC 680 und Mühle Graef CM 80 und Zubehör.

    Gutes Einsteigerset Maschine Delonghi EC 680 und Mühle Graef CM 80 und Zubehör.: Verkaufe hier ein tolles Einsteigerset. Siebträgermaschine, Mühle, Abshclagbox, Tamper. 1 Siebträgermaschine Delonghi EC 680. Macht guten...
  2. [Verkauft] Einsteigerset: Graef ES 86 EU Set (ES 86 und Mühle CM81)

    Einsteigerset: Graef ES 86 EU Set (ES 86 und Mühle CM81): Hallo, biete hier für meine Schwiegereltern das Einsteigerset "Graef ES 86 EU Set" an. Das Set besteht aus der Maschine Graef ES 86 und der...
  3. [Erledigt] Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0)

    Einsteigerset z.B. Gaggia Baby & Graef CM80(0): Hallo zusammen, ich suche für ein Familienmitglied ein Einsteigerset für Espresso. Ich hatte da an so etwas wie eine Gaggia Baby Class oder eine...
  4. Einsteigerset Brühkaffee

    Einsteigerset Brühkaffee: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern öfters mal mit meiner Hario Switch einen Kaffee gemacht. Anscheinend hat das zur Erkenntnis geführt, dass...
  5. Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?

    Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.