[Erledigt] einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni

Diskutiere einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...ich suche für einen Freund einen einstellbaren Tamper, möglichst von Joe Frex für die alte Pavoni Brühgruppe, also 49mm. Es kann auch ruhig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 30.10.2022
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ...ich suche für einen Freund einen einstellbaren Tamper, möglichst von Joe Frex für die alte Pavoni Brühgruppe, also 49mm.
    Es kann auch ruhig ohne Tamperbase sein.
    Die von Joe Frex sind ja austauschbar.

    Vielen Dank
    bernd
     
Thema:

einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni

Die Seite wird geladen...

einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Einbau eines einstellbaren Überdruckventils in eine Gaggia Classic pro (9480)

    Einbau eines einstellbaren Überdruckventils in eine Gaggia Classic pro (9480): Ich habe kürzlich eine gebrauchte Gaggia Classic pro gekauft, weil mich die Technik des neuen Modells 9480 interessiert hat. Nach der Durchsicht...
  2. [Verkauft] einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss

    einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss: Biete einen einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss (=normaler Wandanschluss) noch kein Jahr alt, da meine neue...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Sudschublade

    JoeFrex Sudschublade: Biete eine JoeFrex Sudschublade an Meine preisvorstellung wäre vb 100 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen abmessungen ca. 21cm breit x...
  4. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  5. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.