[Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

Diskutiere einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 darthvader, 23.03.2023
    darthvader

    darthvader Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    64
    Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte.
    Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch normalen Gebrauch entstandenen Mikro-Kratzer, ansonsten ist er in einwandfreiem Top-Zustand.
    Inzwischen werden diese Tamper unter dem Namen "John Frex" angeboten, siehe z.B. Tamper Technic Handle Gunmetal

    VHB: 45 EUR zzgl. Versand (5,95 EUR als DHL Paket)


    IMG_1561.jpg IMG_1562.jpg IMG_1563.jpg IMG_1565.jpg IMG_1566.jpg
     
Thema:

einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

Die Seite wird geladen...

einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] einstellbarer Tamper 58,5mm

    einstellbarer Tamper 58,5mm: Hallo, da ich diesen Tamper doppelt habe verkaufe ich einen. Er ist neu und wurde noch nicht verwendet. VHB 30.- zuzügl. Versand. Durch den Rand...
  2. Profitec Pro 300 : Maximal einstellbarer Dampfdruck am Pressostat

    Profitec Pro 300 : Maximal einstellbarer Dampfdruck am Pressostat: Liebe Kaffee Community, Ich hätte eine frage zur Profitec Pro 300. Wie hoch kommt man vom Dampfdruck bei der Maschine nur durch das einstellen...
  3. Kaffeemaschine mit voreinstellbarer Kaffeemenge gesucht.

    Kaffeemaschine mit voreinstellbarer Kaffeemenge gesucht.: Moin zusammen, Ich bin Tom und neu bei euch. Ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hatte eine ganz normale...
  4. Umbau: extern einstellbarer Brühdruck (Isomac Tea)

    Umbau: extern einstellbarer Brühdruck (Isomac Tea): Hallo liebe Kaffee-Netzler, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und konnte so vieles lernen und auf so manche technische Frage...
  5. Maschinen mit (echtem) einstellbarem Druckprofil und einstellbarer PI

    Maschinen mit (echtem) einstellbarem Druckprofil und einstellbarer PI: Ich würde gern mal zusammentragen welche Maschinen meist Dualboiler die Möglichkeit haben das Druckprofil und die Vorbrühzeit einzustellen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.