[Verkauft] einstellbarer Tamper 58,5mm

Diskutiere einstellbarer Tamper 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich diesen Tamper doppelt habe verkaufe ich einen. Er ist neu und wurde noch nicht verwendet. VHB 30.- zuzügl. Versand. Durch den Rand...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lothman, 31.07.2022
    Lothman

    Lothman Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    77
    Hallo,
    da ich diesen Tamper doppelt habe verkaufe ich einen. Er ist neu und wurde noch nicht verwendet.
    VHB 30.- zuzügl. Versand. Durch den Rand sitz er immer senkrecht auf dem Siebträger, die Tiefe kann dann anhand der Skala eingestellt werden. Der Holzsockel ich auch dabei.
    Gruß
    Lothar
    Tamper_a.jpg Tamper_b.jpg Tamper_c.jpg
     
    Pierre89, rainerson, Marti123 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

einstellbarer Tamper 58,5mm

Die Seite wird geladen...

einstellbarer Tamper 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  2. [Verkaufe] MALWANI einstellbarer Tamper und Holzgriffe - 15% Rabatt für Mitglieder des Kaffee-Netztes

    MALWANI einstellbarer Tamper und Holzgriffe - 15% Rabatt für Mitglieder des Kaffee-Netztes: Hallo liebe Kaffee-Freaks :) Beu uns gibt es jetzt bis 30.06.2017 eine Aktion in der ihr als Mitglieder des Kaffee-Netz 15% auf die Produkte bei...
  3. [Vorstellung] Malwani einstellbarer Tamper - Messing/Chrom und Holz - Handarbeit

    Malwani einstellbarer Tamper - Messing/Chrom und Holz - Handarbeit: Hallo liebes Kaffe-Netz, Ich möchte euch heute einen neuen Tamper vorstellen an dem wir seit einiger Zeit gearbeitet haben. Es handelt sich um...
  4. Wie funktioniert dieser einstellbarer Tamper?

    Wie funktioniert dieser einstellbarer Tamper?: Ich dachte mir, dass mir am Anfang ein einstellbarer Tamper helfen könnte, den richtigen Druck zu finden, da eine Waage in der Küche hier auf...
  5. Illy Tamperstation/ einstellbarer Anpressdruck

    Illy Tamperstation/ einstellbarer Anpressdruck: hallo allerseits! ich habe vor einigen wochen in buxtehude in einer kleinen bar eine tamperstation von illy gesehen, die per handhebel bedient...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.