Einstellung der Mengenautomatic bei einer Brasilia Century

Diskutiere Einstellung der Mengenautomatic bei einer Brasilia Century im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Netz, nach dem ich in meinem anderem Thema " Restauration Brasillia Century" schon so viel weitergekommen bin durch eure Hilfe, hier noch...

  1. Ron78

    Ron78 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Netz,

    nach dem ich in meinem anderem Thema " Restauration Brasillia Century" schon so viel weitergekommen bin durch eure Hilfe, hier noch eine Knifflige Frage im Bezug auf die Einstellung der Mengendosierung bei meiner Brasilia, es handelt sich bei mir um das wohl ältere Modell mit den vier Stellschrauben, nun meine Frage in welche Richtung sollte man drehen und wie weit da sich auch bei ca 5 Umdrehungen irgendwie gar nichts verändert ich aber nicht mehr verstellen will als nötig und generell möchte ich die Menge reduzieren.

    Danke für alle Hinweise.

    Mfg Ron
     
Thema:

Einstellung der Mengenautomatic bei einer Brasilia Century

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Mengenautomatic bei einer Brasilia Century - Ähnliche Themen

  1. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  2. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...
  3. Einstellung S* the dynamic duo

    Einstellung S* the dynamic duo: Hallo, meine Freundin und ich sind Einsteiger im Bereich der Siebträger und haben uns nach einigen Videos und ein bisschen Hin- und Her für die...
  4. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  5. Quickmill luna Offset Einstellung ?

    Quickmill luna Offset Einstellung ?: Kann mir jemand erklären was die Einstellung in der Menueführung oFS bedeudet. Diese ist auf 14 eingestellt.