Einstellungen DeLonghi ECAM 22.110

Diskutiere Einstellungen DeLonghi ECAM 22.110 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mir den Kaffeevollautomaten DeLonghi ECAM 22.110 gekauft und habe mir das Probierpaket Vollautomat von Fausto gekauft, jetzt suche...

1. #1 Franksen, 17.12.2015
    Franksen

Franksen Mitglied

Hallo,
    ich habe mir den Kaffeevollautomaten DeLonghi ECAM 22.110 gekauft und habe mir das Probierpaket Vollautomat von Fausto gekauft, jetzt suche ich eine gute Einstellung für tollen Kaffeegenuss.

Könnt ihr da vielleicht Einstellung empfehlen?

Folgender Kaffe war im Paket.
    Espresso Monaco 250g
    Caffé Crema 250g
    Espresso Flor de Marcala Bio 250g
    Espresso Peru Bio 250g

Viele Grüße
    Franksen

2. datec

datec Mitglied

ich kenne die Mashine nicht, aber erwarte vom Espresso nicht zu viel.
    Solche Kisten heißen KAFEEvollautomaten, weil die einen halbwegsgescheiten Kaffee (Schümlie) brühen können.

Aber einen richtigen Espresso mit ca. 25s/25ml bekommen die in der Regel nicht hin, weil eben die Mühle meistens zu schlecht ist.
    Wichtig ist, dass Du frische Bohnen rein packst. das machst Du schonmal sehr gut.

Thema:

Einstellungen DeLonghi ECAM 22.110

Die Seite wird geladen...

Einstellungen DeLonghi ECAM 22.110 - Ähnliche Themen

1. Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?

Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?: Hallo, ich besitze eine "SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10". Nun habe ich mir den Schümli Crema gekauft. Laut Verpackung hat dieser einen...
  2. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  3. BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen

BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen: Hallo Zusammen, Habe 2 Bezerra Prof'Express Bj 2002 und 2007. Beide Maschinen arbeiten sehr gut und machen einen Espresso perfeto. Was nicht...
  4. Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680

Anti-Tropf-Ventil DeLonghi Dedica EC680: Hallo, ich habe mal eine kurze technische Frage an Euch. Bin leider über google nicht schlauer geworden, jetzt hoffe ich auf Euer Wissen. Ich...
  5. HILFE++Einstellung für Siemens EQ9 S900

HILFE++Einstellung für Siemens EQ9 S900: Hallo, haben diese, nicht gerade günstige Maschine gekauft! Sind aber recht enttäuscht, habt ihr eine gute Einstellung zb. für die Option Caffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden