Einwandige Siebe für deLonghi Distinta

Diskutiere Einwandige Siebe für deLonghi Distinta im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, als absoluter Anfänger habe ich mir die deLonghi Distinta zugelegt, da sie mir mit der manuellen Steuerung und dem oben platzierten Ventil...

  1. #1 der-vorposten, 13.02.2017
    der-vorposten

    der-vorposten Gast

    Hi,

    als absoluter Anfänger habe ich mir die deLonghi Distinta zugelegt, da sie mir mit der manuellen Steuerung und dem oben platzierten Ventil besser zugesagt hat als die 680.
    Genau wie diese, werden bei der Distinta jedoch auch doppelwandige Siebeinsätze mit geliefert. Zwar schmeckt mir das Ergebnis daraus halbwegs, aber so richtig das wahre ist es ja dann wohl doch nicht wenn ich das richtig verstanden habe. Ebenfalls verstanden habe ich aber auch, dass die 51mm kein Standardmaß sind.
    Ich habe gehört es gibt passende "richtige" Siebe von anderen Herstellern für diese Siebgröße. Nach welcher Bezeichnung muss ich suchen oder wo finde ich die passenden Siebe für diese Maschine?

    Vielen Dank
    Thomas

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
     
  2. #2 der-vorposten, 14.02.2017
    der-vorposten

    der-vorposten Gast

    Niemand? [emoji22]

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
     
  3. #3 SchlagRat, 14.02.2017
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Wenn ich mich nicht ganz irre, sollte der Durchmesser identisch zu den Brühgruppen der EC145, 155, 190, 200, BAR 14 etc. sein. Dann kannst Du Dir einfach eine alte (!) gebrauchte Aldi/FIF Siebträgermaschine für 5-10 Euro kaufen, da waren damals einwandige Siebe dabei. Im Zweifelsfall den Verkäufer nach dem Innendurchmesser der Siebe fragen.
     
Thema:

Einwandige Siebe für deLonghi Distinta

Die Seite wird geladen...

Einwandige Siebe für deLonghi Distinta - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Einwandige Siebe für Graef 70mm

    Einwandige Siebe für Graef 70mm: Hallo zusammen, ich suche einwandige Siebe für die Graef ES702 auch gültig für folgende Modelle: Siebeinsätze (Ø 70 mm), einwandig ES90 / ES91 /...
  2. [Verkauft] Graef 145722 einwandige Siebe für Dedica

    Graef 145722 einwandige Siebe für Dedica: Hallo, verkaufe hier die einwandigen Siebe von Graef, die (inoffiziell) mit der Delonghi Dedica kompatibel sind. Das einer Sieb passt ohne...
  3. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

    [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  4. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  5. Größere Durchflussrate bei einwandigen Sieben

    Größere Durchflussrate bei einwandigen Sieben: In der Hoffnung mehr experimentieren zu können habe ich mir für meine Delonghi Dedica 685 die Graef Siebeinsätze (145722) gekauft. Nun habe ich...