Eisch Espressogläser

Diskutiere Eisch Espressogläser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Weihnachten steht ja quasi mal wieder vor der Tür und damit die Frage nach den Geschenken, wobei ich auf folgende Espressotassen...

Schlagworte:
  1. #1 flusier, 29.10.2017
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    794
    Hallo zusammen,

    Weihnachten steht ja quasi mal wieder vor der Tür und damit die Frage nach den Geschenken, wobei ich auf folgende Espressotassen aus Glas gestoßen bin. Die Firma Eisch ist ja schon relativ bekannt wegen ihrer Weingläser mit dieser besonderen Beschichtung, jetzt gibt es diese wohl offenbar auch in den Espressotassen.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten, ob sich so etwas lohnt?

    Danke und viele Grüße!
    Marc
     
  2. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Optisch finde ich die nicht wirklich ansprechend. Da kaufe ich lieber weiterhin die Schnapsgläser vom schwedischen Möbelladen.

    Wenn dann reizen mich eher die la Rochere Gläser. Wenn da nicht die Hausordnung und mein Geiz was dagegen hätten...
     
Thema:

Eisch Espressogläser

Die Seite wird geladen...

Eisch Espressogläser - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica, ständig hoher Brühdruck und kreischende Pumpe

    Bezzera Magica, ständig hoher Brühdruck und kreischende Pumpe: meine Maschine ist erst ein Jahr alt. Seit ein paar Wochen schnellt der Brühdruck auf ca 15 bar und man hört ein lautes Kreischen von der Pumpe,...
  2. Lelit PL42 Mahlwerk, "kreischende" Geräusche bei Leerlauf

    Lelit PL42 Mahlwerk, "kreischende" Geräusche bei Leerlauf: Guten Tag, ich habe schon oft in diesem Forum gelesen und mir meine Infos zum ersten Kauf einer Lelit Pl42EM (Anita) zusammengesucht. Dazu sei...
  3. Carimali Uno macht beim Eischalten keinen Muks

    Carimali Uno macht beim Eischalten keinen Muks: Erstmal Hallo, unsere Carimali Uno stand jetzt einige Zeit rum, beim Einschalten macht sie keinen Muks und das Wasser kommt zum Expansionsventil...
  4. Mitica Rota "kreischt" / quitscht

    Mitica Rota "kreischt" / quitscht: Hallo Zusammen, ich melde mich jetzt auch mal bezüglich einer Frage :) Vor kurzem habe ich eine neue Mitica Top erworben und frage mich...
  5. Carimali Uno E - Kreischen bei Druckaufbau

    Carimali Uno E - Kreischen bei Druckaufbau: Nach mittlerweile 8 Jahren in Betrieb ohne größere Störungen macht meine Carimali erste Mucken. Wenn Druck aufgebaut wird, vor allem beim...