Eisch Espressogläser

Diskutiere Eisch Espressogläser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Weihnachten steht ja quasi mal wieder vor der Tür und damit die Frage nach den Geschenken, wobei ich auf folgende Espressotassen...

Schlagworte:
  1. #1 flusier, 29.10.2017
    flusier

flusier Mitglied

Hallo zusammen,

Weihnachten steht ja quasi mal wieder vor der Tür und damit die Frage nach den Geschenken, wobei ich auf folgende Espressotassen aus Glas gestoßen bin. Die Firma Eisch ist ja schon relativ bekannt wegen ihrer Weingläser mit dieser besonderen Beschichtung, jetzt gibt es diese wohl offenbar auch in den Espressotassen.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten, ob sich so etwas lohnt?

Danke und viele Grüße!
    Marc

2. Tattoo

Tattoo Mitglied

Optisch finde ich die nicht wirklich ansprechend. Da kaufe ich lieber weiterhin die Schnapsgläser vom schwedischen Möbelladen.

Wenn dann reizen mich eher die la Rochere Gläser. Wenn da nicht die Hausordnung und mein Geiz was dagegen hätten...

Thema:

Eisch Espressogläser

Die Seite wird geladen...

Eisch Espressogläser - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters

Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene Bodum Pavina...
  2. [Erledigt] 2 x Bodum doppelwandige Espressogläser

2 x Bodum doppelwandige Espressogläser: Hallo Boardies, verkaufe zwei sehr schöne doppelwandige Espressogläser von Bodum für 10€ + Versand. Einmal genutzt und in sehr gutem Zustand....
  3. [Erledigt] Espressoglas gesucht

Espressoglas gesucht: Hallo, kennt jemand von Euch dieses Glas und weiß, wo man das kaufen kann? Gerne auch mit anderer bzw. keiner Skalierung. [IMG] Bin...
  4. Suche schönes Espressoglas

Suche schönes Espressoglas: Da ich meinen Bodum-Espressobecher zerschlagen habe (natürlich nicht absichtlich), bin ich nun auf der Suche nach einem wirklich schönen Glas. Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden