[Verkauft] EK 43 Flapper mit Dichtung und Schrauben (Tütenhalterauslaufset)

Diskutiere EK 43 Flapper mit Dichtung und Schrauben (Tütenhalterauslaufset) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein Flapper bzw Tütenhalterauslauf für die EK43. Er ist in gutem Zustand und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 10.09.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,
    verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein Flapper bzw Tütenhalterauslauf für die EK43. Er ist in gutem Zustand und funktioniert tadellos. Ich gebe ihn mit Dichtung und Schrauben ab, da ich ihn nicht mehr benötige wegen Umbau auf Tumbler.

    Vielleicht kann ich ja jemand gebrauchen.

    Ich hätte gerne 30€ dafür.
    IMG_20200907_152510.jpg


    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
Thema:

EK 43 Flapper mit Dichtung und Schrauben (Tütenhalterauslaufset)

Die Seite wird geladen...

EK 43 Flapper mit Dichtung und Schrauben (Tütenhalterauslaufset) - Ähnliche Themen

  1. Deklamper, oder Flapper DF 83

    Deklamper, oder Flapper DF 83: Hallo und alle nebenan, mein Name ist Hans, und ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche für die DF 83 eine Adresse für einen Flapper oder wie das...
  2. [Verkaufe] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  3. Mahlkönig E65S Problem mit nicht schließendem Flapper

    Mahlkönig E65S Problem mit nicht schließendem Flapper: Hi, ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Probleme im Bereich des Silikon-Flappers mit altem/angetrocknetem Pulver, das sich...
  4. [Verkauft] Upgrade Flapper Mahlkönig e65s

    Upgrade Flapper Mahlkönig e65s: Hi, Verkaufe neuen und ungenutzten Upgrade Flapper für die Mahlkönig ek65s. Mit dem Upgrade Flapper wird der nervige, nicht Zentrale...
  5. Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

    Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten: Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.