[Verkaufe] EK43 / EK43s Zubehörteile

Diskutiere EK43 / EK43s Zubehörteile im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neben den Mahlgutbehältern habe ich inzwischen auch eine Tampingstation für die EK43 entwickelt. Hiervon habe ich noch zwei aus Walnuss bei mir...

  1. #1 Grafikus, 26.08.2020
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Neben den Mahlgutbehältern habe ich inzwischen auch eine Tampingstation für die EK43 entwickelt.
    Hiervon habe ich noch zwei aus Walnuss bei mir liegen. Bestellbar entweder per PN oder direkt über die Homepage.

    Tampingstation 1: Preis 120€ zzgl Versand
    Tampingstation EK43 Walnuss 1 – grafikus-coffeetec.de

    [​IMG]

    Tampingstation 2: Preis 120€ zzgl Versand
    Tampingstation EK43 Walnuss 2 – grafikus-coffeetec.de
    [​IMG]



    Zudem gibt es nun den Mahlgutbehälter passend für drei Siebträger Größen: 58mm, 54mm und 49mm
    Mahlgutbehälter EK43 – grafikus-coffeetec.de

    Auf dem Bild ist die Version für 49mm Siebträger an einer EK43s zu sehen.
    [​IMG]

    Und zum Schluss habe ich noch einen Edelstahl Einfülltrichter für die EK43(s).
    Auf dem Bild ist dieser mit einem Walnuss Deckel zu sehen. Alternativ kann auch ein anderes Holz hierfür gewählt werden.
    Einfülltrichter EK43 Form 1 – grafikus-coffeetec.de
    [​IMG]
     
    00nix, phaad, Lemmy39 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

EK43 / EK43s Zubehörteile

Die Seite wird geladen...

EK43 / EK43s Zubehörteile - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  2. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
  4. [Verkauft] Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec

    Einfülltrichter / Trichter EK43 / EK43s von Grafikus Coffeetec: Hallo liebes Forum! Ich verkaufe meinen Einfülltrichter für die EK43/EK43s in Edelstahl mit Eichendeckel von Grafikus Coffetec (UVP: 250,00 €)....
  5. [Erledigt] EK43s

    EK43s: Hallöchen Forum, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer EK43s - vorzugsweise in weiß. Bietet aber gerne mal an was ihr habt :-) Liebe Grüße...