[Verkaufe] EK43 Mahlscheiben 'Türkische Vermahlung'

Diskutiere EK43 Mahlscheiben 'Türkische Vermahlung' im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, da es an der Zeit ist, sich einzugestehen, dass ich einen Test mit den 'Türkischen Mahlscheiben' nie durchführen werde, da meine...

1. #1 coffeejz, 13.06.2019
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Liebes Forum,

da es an der Zeit ist, sich einzugestehen, dass ich einen Test mit den 'Türkischen Mahlscheiben' nie durchführen werde, da meine EK43 von Frank aligned ist, gebe ich sie nun ab. Sie sind komplett ungenutzt, also in einem Neuzustand und können gerne in Tübingen abgeholt werden. Der Neupreis liegt bei 490€, insofern setzte ich hier faire 350€ an.

Schöne Grüße
    Sebastian

Anhänge:

onluxtex und Mr.Nautilus gefällt das.
  2. #2 coffeejz, 17.09.2019
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Preisupdate: 310€.

Thema:

EK43 Mahlscheiben 'Türkische Vermahlung'

Die Seite wird geladen...

EK43 Mahlscheiben 'Türkische Vermahlung' - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370...
  2. Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?

Mazzer mahlscheiben orginal oder alternative?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine super jolly gekauft und will jetzt Mahlscheiben tauschen ...sollte ich originale Scheiben nehmen...
  3. [Erledigt] Mahlkönig EK43 VERKAUFT

Mahlkönig EK43 VERKAUFT: Vorerst bis Zahlungseingang reserviert. Ich möchte meine Mahlkönig EK43 verkaufen. Wer mich kennt, der weiß, nicht aus Unzufriedenheit, sondern...
  4. [Zubehör] Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm

Alte Mazzer Mini Mahlscheiben 58 mm: Liebe Kaffee-Netzler, ich würde gerne ausprobieren, ob die Mazzer Mini Doser 58mm Mahlscheiben in die Eureka Specialita passen. Falls...
  5. Geschwindigkeit verschiedener Mahlscheiben Macap M4D

Geschwindigkeit verschiedener Mahlscheiben Macap M4D: Hallo liebe Kaffeegemeinde! Ich habe neue Mahlscheiben in meine Macap M4D eingebaut, da die alten Scheiben noch vom Vorgänger waren und ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden