[Verkauft] EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier

Diskutiere EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Hierbei biete ich meine EK43S nebst SSP High Uniformity Scheiben und Titus Burr Carrier zum Verkauf an. Mühle ist keine zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cognacbraun, 20.04.2022
    cognacbraun

    cognacbraun Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    Hierbei biete ich meine EK43S nebst SSP High Uniformity Scheiben und Titus Burr Carrier zum Verkauf an. Mühle ist keine zwei Jahre alt (05/2020), aligned und läuft auf 0,01mm genau (s. Fotos). Ich verkaufe die Mühle lediglich, da ich Franks Nautilus nicht widerstehen konnte :). Die Mühle ist vergangenes Wochenende noch komplett gereinigt und geschmiert worden und läuft in Bestform.
    Originalverpackung, Bohnenbehälter sowie die originalen MK-Scheiben und Burr Carrier (beide unbenutzt) sind natürlich Teil des Paketes. Auch das MK-Alignment-Tool zur radialen Zentrierung liegt bei. Preislich stelle ich mir €2300. Bei Fragen einfach mailen.

    Liebe Grüße,
    Felix

    IMG_8924.jpg IMG_8923.jpg IMG_7588.jpg image2.jpeg Screenshot 2020-10-07 at 09.34.22.png Post-Adjustment Standing.jpg
     
    EspressoDoc und 00nix gefällt das.
  2. #2 cognacbraun, 20.04.2022
    cognacbraun

    cognacbraun Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    Reserviert!
     
  3. #3 cognacbraun, 22.04.2022
    cognacbraun

    cognacbraun Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    Die Mühle ist verkauft. Tausend Dank für‘s Einstellen!
     
Thema:

EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier

Die Seite wird geladen...

EK43S / SSP HU Mahlscheiben & Titus Burr Carrier - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier

    Ek43/Ek43s Original Mahlscheiben (Filter) inkl. Burr-Carrier: Nachdem ich die Originalscheiben meiner EK43 S samt Burr-Carrier durch die SSP HU von Titus inkl. Titus Burr-Carrier ersetzt habe biete ich euch...
  2. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

    Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  3. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  4. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.