[Verkauft] El Comandante C40 Handmühle

Diskutiere El Comandante C40 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Nichtbenutzung die feine El Comandante C40 Handmühle. Meine Frau hat sie mir vor etwa einem Jahr zum Geburtstag geschenkt. Seitdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitrofunk, 14.03.2019
    Nitrofunk

    Nitrofunk Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Verkaufe wegen Nichtbenutzung die feine El Comandante C40 Handmühle. Meine Frau hat sie mir vor etwa einem Jahr zum Geburtstag geschenkt. Seitdem hatte ich sie zweimal mit im Urlaub und hatte sie vielleicht zwei Dutzend Mal im Einsatz. Entsprechend gut ist sie in Schuss.
    Da sie mir zum Herumstehen zu schade ist, verkaufe ich sie für schlanke 145 Euro.
     

    Anhänge:

    slowhand und quick-lu gefällt das.
  2. #2 Nitrofunk, 14.03.2019
    Nitrofunk

    Nitrofunk Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    VERKAUFT.
     
Thema:

El Comandante C40 Handmühle

Die Seite wird geladen...

El Comandante C40 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

    Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  2. Comandante Handmühle

    Comandante Handmühle: Seid Gegrüßt ! Ich hoffe sehr, daß man mir hier behilflich sein kann. Möchte mich ganz gerne bei Euch zu den Handmühlen von Comandante,...
  3. [Verkaufe] 15% Rabatt auf Comandante C40 MK4 Handmühlen

    15% Rabatt auf Comandante C40 MK4 Handmühlen: Moin zusammen, mit dem Gutschein-Code C40MK415 bekommt ihr 15% Rabatt auf alle verfügbaren Comandante C40 MK4 Handmühlen. Gutschein ist ab jetzt...
  4. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

    Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  5. [Erledigt] Suche Comandante Handmühle

    Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.