[Erledigt] El Comandante C40 Handmühle

Diskutiere El Comandante C40 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe wegen Nichtbenutzung die feine El Comandante C40 Handmühle. Meine Frau hat sie mir vor etwa einem Jahr zum Geburtstag geschenkt. Seitdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitrofunk, 14.03.2019
    Nitrofunk

Nitrofunk Mitglied

Verkaufe wegen Nichtbenutzung die feine El Comandante C40 Handmühle. Meine Frau hat sie mir vor etwa einem Jahr zum Geburtstag geschenkt. Seitdem hatte ich sie zweimal mit im Urlaub und hatte sie vielleicht zwei Dutzend Mal im Einsatz. Entsprechend gut ist sie in Schuss.
    Da sie mir zum Herumstehen zu schade ist, verkaufe ich sie für schlanke 145 Euro.

Anhänge:

slowhand und quick-lu gefällt das.
  2. #2 Nitrofunk, 14.03.2019
    Nitrofunk

Nitrofunk Mitglied

VERKAUFT.

Thema:

El Comandante C40 Handmühle

Die Seite wird geladen...

El Comandante C40 Handmühle - Ähnliche Themen

1. Lelit PL81T und Handmühle Aergrind? Sonstiges?

Lelit PL81T und Handmühle Aergrind? Sonstiges?: Hallo zusammen, nach vielem Lesen habe ich mich nun entschlossen die Lelit PL81T zu kaufen. Die einzigen Nachteile zum Vergleich zur PL91T (57mm...
  2. [Zubehör] [S] Comandante C40 oder Feldgrind/Feld2

[S] Comandante C40 oder Feldgrind/Feld2: Halli Hallo. Sollte sich jemand von seiner Comandante C40 MK3 oder seiner Feldgrind/Feld2/Hausgrind trennen wollen, darf er sich gerne mit Bild...
  3. [Maschinen] Suche ESE Maschine und Handmühle

Suche ESE Maschine und Handmühle: Suche E.S.E Maschine und Handmühle für espressofeinen Mahlgrad. Preislich,Maschine ca 150 und Mühle 120.
  4. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU

Comandante C40 MK3 Metall Schwarz NEU: Moin, da ich kürzlich zwei C40s erworben habe und mich für eine entschieden habe, wird die andere nun zum Verkauf angeboten. Wie im Titel...
  5. Mühlenupgrade auf Handmühle/single-doser

Mühlenupgrade auf Handmühle/single-doser: Hallo an Alle! Aktuell besitze ich eine Quamar Q50, möchte aber gerne upgraden, da ich mir einerseits eine geschmackliche Verbesserung erhoffe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden