El Rocio Zarre - Dualboiler mit Druckregulierung Made in Korea

Diskutiere El Rocio Zarre - Dualboiler mit Druckregulierung Made in Korea im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Bin heute zufällig auf diese Maschine gestoßen. Finde ich recht Interessant für Heimanwender. Ob die Maschine auch mal nach DE kommen...

  1. tt1976

    tt1976 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    219
    [​IMG]

    Bin heute zufällig auf diese Maschine gestoßen.
    Finde ich recht Interessant für Heimanwender. Ob die Maschine auch mal nach DE kommen wird?
    Leider konnte ich noch nichts über Preise finden.



    Bei diesem Clip ab 7:55 - ist das mit pressure-profiling?
     
  2. #2 Geschmackssinn, 08.12.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    da gabs auch schon Fotos im HOST2017 THREAD.

    also schätze ich, dass die auch in die EU kommen soll.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    st. k.aus gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Seitenteile und Möbelknöpfe von Ikea? :eek:
     
  4. #4 Wrestler, 08.12.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Passt dann vielleicht besser zum restlichen Mobiliar.
    Da kaufen genug ihre Möbel.
    Und ehrlich gesagt, so hässlich finde ich die gar nicht.
    Findet in Skandinavien bestimmt einige Liebhaber.
     
  5. #5 Dale B. Cooper, 08.12.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.960
    Von der etwas eigenwilligen hellen Holzoptik abgesehen, sieht mir das Ding ziemlich mächtig aus..

    Die BG-Konstruktion gefällt mir sehr. Nur der Materialmix aus Edelstahl, Messing und Kupfer könnte langsam mal etwas konsequenter in Richtung Stahl oder meinetwegen Stahl+PTFE verbessert werden, aber konsequent richtig macht das ja wohl irgendwie gerade kaum einer..

    Grüße,
    Dale.
     
Thema:

El Rocio Zarre - Dualboiler mit Druckregulierung Made in Korea

Die Seite wird geladen...

El Rocio Zarre - Dualboiler mit Druckregulierung Made in Korea - Ähnliche Themen

  1. Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!

    Bizarre Espressomaschinen - auch schöne!: Nach den hässlichsten Espressomaschinen der Welt, finde ich, ist dieser Thread nötig. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und es gibt schon so...