Elbgold: welche Bohnen sind das genau?!

Diskutiere Elbgold: welche Bohnen sind das genau?! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo, wollte fragen welche bohnen von elbgold das genau sind: classico, inverno, nobile, kaffee divers (glaube der divers ist ein mix von...

  1. Cydia

    Cydia Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    wollte fragen welche bohnen von elbgold das genau sind:

    classico, inverno, nobile, kaffee divers (glaube der divers ist ein mix von nobilo und inverno)?

    also mich interessiert woher genau die bohnen kommen, welches land oder welche sorte das ist, weil es leider nicht auf der etikette steht.


    danke!
     
  2. #2 Der-Graf, 21.03.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: Elbgold: welche Bohnen sind das genau?!

    Schau mal im Onlineshop von Elbgold. Da auf die einzelnen Mischungen klicken und dann auf "+Beschreibung" --> da findest du nähere Informationen... ;)
     
  3. #3 puckmuckl, 21.03.2013
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Elbgold: welche Bohnen sind das genau?!

    ...und falls das nicht reicht einfach mal ne Mail an Elbgold schicken, die sind sehr nett u antworten bestimmt.
     
Thema:

Elbgold: welche Bohnen sind das genau?!

Die Seite wird geladen...

Elbgold: welche Bohnen sind das genau?! - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...