Electronic Dose Mazzer Super Jolly/Mini E

Diskutiere Electronic Dose Mazzer Super Jolly/Mini E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei der Mazzer Super Jolly Electronic gibt es ein Digitaldisplay, mit dem auch die Menge elektronisch einzustellen ist. Weiß jemand, ob...

1. #1 Espressoaddict, 18.09.2011
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

Hallo,

bei der Mazzer Super Jolly Electronic gibt es ein Digitaldisplay, mit dem auch die Menge elektronisch einzustellen ist.

Weiß jemand, ob das auch bei der Mini E kommen soll (anstelle der Potis) oder ob man das Teil beziehen und selber umbauen kann?

Thema:

Electronic Dose Mazzer Super Jolly/Mini E

Die Seite wird geladen...

Electronic Dose Mazzer Super Jolly/Mini E - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Mazzer Mini Electronic A: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen gebrauchten Mazzer Mini Electronic A. Sehr gern in Alu poliert. Freue mich auf...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic gesucht

Mazzer Mini Electronic gesucht: ...suche für einen Bekannten eine gut erhaltene Mazzer Mini Elektronik. Dessen alte Mühle ist abgeraucht. Habe ihm zu einer Mazzer Mini Electronic...
  3. [Erledigt] Mazzer Major Electronic

Mazzer Major Electronic: Schönen guten Abend liebe Gemeinde! Ich biete hier eine Mazzer Major Electronic an. Die Maschine läuft einwandfrei und produziert das Mahlgut in...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Mazzer Mini Electronic A: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier eine Mazzer Mini Espresso Mühle. Die Mühle ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos. Wurde...
  5. Upgrade zur Mazzer Mini Electronica B...

Upgrade zur Mazzer Mini Electronica B...: Hallo zusammen, nach Jahren hat mich wieder das Kaffeefieber gepackt und nun möchte ich auch gerne mein Setup verbessern. Aktuell nutze ich eine...