Electronic Dose Mazzer Super Jolly/Mini E

Diskutiere Electronic Dose Mazzer Super Jolly/Mini E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei der Mazzer Super Jolly Electronic gibt es ein Digitaldisplay, mit dem auch die Menge elektronisch einzustellen ist. Weiß jemand, ob...

  1. #1 Espressoaddict, 18.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    bei der Mazzer Super Jolly Electronic gibt es ein Digitaldisplay, mit dem auch die Menge elektronisch einzustellen ist.

    Weiß jemand, ob das auch bei der Mini E kommen soll (anstelle der Potis) oder ob man das Teil beziehen und selber umbauen kann?
     
Thema:

Electronic Dose Mazzer Super Jolly/Mini E

Die Seite wird geladen...

Electronic Dose Mazzer Super Jolly/Mini E - Ähnliche Themen

  1. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
  4. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....