[Maschinen] elektr. Mühle für Filterkaffee

Diskutiere elektr. Mühle für Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin mit der Skerton nicht wirklich zufrieden und suche daher eine elektr. Mühle für Filterkaffee. Wenn sie auch espressofein...

  1. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Hallo zusammen,

    ich bin mit der Skerton nicht wirklich zufrieden und suche daher eine elektr. Mühle für Filterkaffee.
    Wenn sie auch espressofein mahlen würde, wäre das schön, ist aber keine Voraussetzung :)

    Volt möchte jmd seine Mühle verkaufen?
    Oder hat einen Tipp für eine günstige Mühle in einem Shop?

    Danke!

    LG Nevia
     
Thema:

elektr. Mühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

elektr. Mühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht

    elektr. Mini-Mühle für Mini Siebträger Portionen gesucht: Hallo, Ich nutze eine Kamira stovetop Kaffee Maschine und bin damit sehr zufrieden. Eine Weile habe ich mit der porlex Mini dafür auch Bohnen...
  2. Elektr. Mühle für Espresso und Filterkaffee

    Elektr. Mühle für Espresso und Filterkaffee: Hi, ich bin auf der suche nach einer gebrauchten elektr. Kaffeemühle die für Espresso sowie Filterkaffee geeignet ist. Was könnt ihr mir da...
  3. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  4. Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle

    Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle: Hallo zusammen, bitte entschuldigt sofern ich das 100.ste Mal das gleiche Thema aufgreife. Ich brauche die Meinung der erfahrenen...
  5. [Maschinen] Elektr. Mühle - Direktmahler - erledigt

    Elektr. Mühle - Direktmahler - erledigt: Ich suche eine elektrische Mühle - Direktmahler Kann ruhig etwas älter sein, wenn soweit in Ordnung. Etwas in Richtung einer Bezerra BB05 oder...