[Erledigt] Elektra Abklopfkasten SB

Diskutiere Elektra Abklopfkasten SB im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier den Abklopfkasten Elektra SB, passend fuer die Handhebelmaschine Elektra S1 sowie fuer die Elektra...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumi

baumi Mitglied

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier den Abklopfkasten Elektra SB, passend fuer die Handhebelmaschine Elektra S1 sowie fuer die Elektra Minivertikale Semiautomatica SX.

Der Abklopfkasten ist gebraucht und weist daher normale Gebrauchsspuren auf, die sich aber im Rahmen halten. Der Abklopfkasten ist rund und hat einen Durchmesser von 35cm, ist ca. 20cm hoch und etwa 5kg schwer.

Ich lege einige Bilder bei, sodass sich ein entsprechendes Bild gemacht werden kann. Weitere Fotos schicke ich auf Nachfrage gerne hinterher. Neupreis des Kastens sind laut Website 296EUR, fuer 150EUR plus Versand (8.95EUR) schicke ich ihn los.

Vielen Dank!
    Baumi

Thema:

Elektra Abklopfkasten SB

Die Seite wird geladen...

Elektra Abklopfkasten SB - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Elektra Verve

Erfahrung mit Elektra Verve: Hallo ich stehe vor dem kauf einer Siebträger Maschine. In meine Auswahl ist auch die Elektra Verve. Gibt es da Erfahrungen zu dieser Maschine?...
  2. Kaufberatung: Quick Mill Rubino, Bezzera BZ 10, Elektra Verve u. ä.

Kaufberatung: Quick Mill Rubino, Bezzera BZ 10, Elektra Verve u. ä.: Hallo zusammen, wir möchten uns gern eine Siebträgermaschine kaufen und wären für jeglich Tipps / Erfahrungen sehr dankbar! Wonach wir suchen...
  3. Elektra Micro Casa s1 Sicherung fliegt raus

Elektra Micro Casa s1 Sicherung fliegt raus: Hallo Zusammen , Bin im Besitzt einer sehr schöne Elektra Micro Casa s1 und sehe mich seit kurzem vor einem Problem. Beim einschalten springt die...
  4. Elektra Sixties

Elektra Sixties: Hallo Zusammen, da nun Festwasseranschluss und Abwasser in der neuen Küche vorhanden sind, würde ich gerne neben meine Eureka Lusso eine...
  5. Elektra Micro Casa a leva S1, bitte um Hilfe!

Elektra Micro Casa a leva S1, bitte um Hilfe!: Guten Tag zusammen, Ich brauche eure Hilfe! Habe heute in meiner S1 (Baujahr 1987), die neuere, stärkere Feder, von espressoxxl, verbauen wollen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.