Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht

Diskutiere Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine alte und sehr schöne Elektra Barlume (2gruppig) gekauft. Dabei handelt es sich um das Modell mit 2 mal 7 Tasten. Ich...

1. Beutel

Beutel Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich habe eine alte und sehr schöne Elektra Barlume (2gruppig) gekauft. Dabei handelt es sich um das Modell mit 2 mal 7 Tasten. Ich verzweifle jedoch gerade an der Programmierung der Tastenbelegung. Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat von euch jemand noch eine Gebrauchsanweisung? Im Netz finde ich nur die Gebrauchsanweisung für die neue Barlume mit den 5er Tasten.

2. #2 dharbott, 19.12.2016
    dharbott

dharbott Mitglied

Aus der Erinnerung: Die war eigentlich ganz einfach zu programmieren, schlüssel umdrehen und dann die ganz rechte Taste für 10 sek drücken. dann die einzelnen Mengen einstellen.

Thema:

Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht

Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht: Hallo, ich suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic die passenden Kolbendichtugen. Abmessungen wie folgt: Aussendurchmesser 59mm...
  2. Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden: Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...
  3. [Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht: Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...
  4. [Maschinen] Elektra SIXTIES Deliziosa A3

Elektra SIXTIES Deliziosa A3: Zum Verkauf kommt die 1-gruppige Gastromaschine von ELEKTRA aus der Serie SIXTIES Herstelle: Elektra Modell: Sixties Deliziosa A3 Prinzip:...
  5. [Vorstellung] 10 Filterkaffeetester gesucht

10 Filterkaffeetester gesucht: Für ein kleines Kaffee-Liebhaberprojekt suche ich 10 Kaffee-Aficionadas und Aficionados, die offen sind für Neues, Ästhetik zu schätzen wissen –...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden