Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht

Diskutiere Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine alte und sehr schöne Elektra Barlume (2gruppig) gekauft. Dabei handelt es sich um das Modell mit 2 mal 7 Tasten. Ich...

  1. Beutel

    Beutel Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine alte und sehr schöne Elektra Barlume (2gruppig) gekauft. Dabei handelt es sich um das Modell mit 2 mal 7 Tasten. Ich verzweifle jedoch gerade an der Programmierung der Tastenbelegung. Kann mir jemand weiter helfen? Oder hat von euch jemand noch eine Gebrauchsanweisung? Im Netz finde ich nur die Gebrauchsanweisung für die neue Barlume mit den 5er Tasten.
     
  2. #2 dharbott, 19.12.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Aus der Erinnerung: Die war eigentlich ganz einfach zu programmieren, schlüssel umdrehen und dann die ganz rechte Taste für 10 sek drücken. dann die einzelnen Mengen einstellen.
     
Thema:

Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht

Die Seite wird geladen...

Elektra Barlume Gebrauchsanweisung zur Programmierung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  2. Servicetechniker für Elektra Barlume

    Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...
  3. Elektra Barlume in Pizzeria

    Elektra Barlume in Pizzeria: In Fulda entdeckt und daraufhin vollkommen entgegen aller Planung eine Pizza gegessen, als Grundlage für den Espresso danach -> [ATTACH] Ich...
  4. Elektra Barlume Tasten programmieren

    Elektra Barlume Tasten programmieren: hallo zusammen, Wer kennt die Abfolge um das Elektra barlume (Baujahr 2002) Tastenfeld (zwei mal 7 Tasten) nach der Generalüberholung...
  5. [Verkaufe] Elektra Barlume A2 super silent

    Elektra Barlume A2 super silent: Für Selbstabholer gebrauchte Elektra Barlume A2 super silent zu verkaufen Voll funktionstüchtig. Das Herstelljahr ist 2004. Die Maschine wurde...