[Verkauft] Elektra La Deliziosa

Diskutiere Elektra La Deliziosa im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, ich möchte hier meine Esspressomaschine anbieten. Das gute Stück ist Baujahr 1995 und sieht dabei noch richtig gut aus. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dosis

    Dosis Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Forum,

    ich möchte hier meine Esspressomaschine anbieten.
    Das gute Stück ist Baujahr 1995 und sieht dabei noch richtig gut aus. Die Maschine ist voll funktionsfähig und seit einem Jahr bei mir. Ich habe ihr eine neue Rotationspumpe gegönnt und sie auch richtig gereinigt.
    Bei mir ist sie jeden Tag im Einsatz und macht auch bei Kaffee-Parties mit extremen Bedarf an Milch-Mix Getränken nicht schlapp.
    Mir ist sie einfach zu groß, wenn man bedenkt, das sie problemlos in einem kleinen Café werkeln könnte.
    Mit dabei sind drei Siebträger:

    - einfach
    - doppelt
    - bodenlos

    2-Kreiser
    6L Boiler
    Heißwasserbezug
    Programmierbare Bezugstasten.
    Festwasseranschluß
    100% dicht und funktionsfähig.

    Standort ist in Moers am Niederrhein und ich hatte mir 1250,-€ als VB vorgestellt.

    Beste Grüße
    Dosis

    [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    kaffeesuperman, Percy, mister_rossi und 2 anderen gefällt das.
  2. Dosis

    Dosis Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Weihnachtsrabatt auf 1150,- €.

    Frohes Fest

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. Dosis

    Dosis Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Verkauft an einen Boardie.
    Viel Spaß und guten Esspresso mit der Elektra.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    heli9 gefällt das.
Thema:

Elektra La Deliziosa

Die Seite wird geladen...

Elektra La Deliziosa - Ähnliche Themen

  1. Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht

    Elektra La Deliziosa Hilfe Gesucht: Hallo liebe Community, mein Vater ist mit seinem Siebträger am durchdrehen. Es handelt sich um eine Elektra La Deliziosa aus dem Baujahr 1993....
  2. Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr

    Elektra La Deliziosa Sixties T1 Heizt nicht mehr: Hallo Elektra Experten, meine Maschine lief heute Vormittag unbeaufsichtigt durch (ca 6 Stunden am Stück). Als ich den Siebträger reindrehte...
  3. Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990)

    Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990): Hallo zuammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990). Speziell bräuchete ich die Ventile für den...
  4. [Verkauft] Elektra La Deliziosa

    Elektra La Deliziosa: Ich biete eine schöne Elektra La Deliziosa an. Ich habe die Maschine aus einer Gastronomieauflösung gekauft und wollte sie für einen Freund wieder...
  5. Elektra Sixties Deliziosa A3

    Elektra Sixties Deliziosa A3: Kennt sich vielleicht jemand mit aus, oder hat es bereits probiert: Funktioniert die Elektra Delitziosa A3 - mit Festwasseranschluss - auch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.