Elektra microcasa a leva / semiautomatica chrom gebraucht

Diskutiere Elektra microcasa a leva / semiautomatica chrom gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Ich suche eine Elektra Micro Casa a leva /semiautomatica in Chrom. Vorzugsweise aus dem Raum München! Wenn ihr Tipps habt wo ich...

1. #1 K1stler, 31.08.2017
    K1stler

K1stler Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich suche eine Elektra Micro Casa a leva /semiautomatica in Chrom.
    Vorzugsweise aus dem Raum München!

Wenn ihr Tipps habt wo ich eine günstige gebrauchte finden kann oder selbst anbieten wollt, schreibt mir gern!

Vg
    Stefan

Thema:

Elektra microcasa a leva / semiautomatica chrom gebraucht

Die Seite wird geladen...

Elektra microcasa a leva / semiautomatica chrom gebraucht - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  3. Lelit Pl41Tem crema like a pro

Lelit Pl41Tem crema like a pro: Hey ich habe nun seit 2 Monaten die Lelit mit der passenden Mühle von Lelit, ich muss sagen der Wechsel von Ese auf Siebträger hat sich gelohnt,...
  4. [Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine: Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...
  5. Suche Mola E Mühle zu kaufen

Suche Mola E Mühle zu kaufen: Hallo Lieber Kaffeeliebhaber, ich würde gerne eine Mola E Mühle kaufen. Wenn jemand sich von seine Mola trennen möchte, ist hier die perfekte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden